jaulen beim Astra 150 PS Automatic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jaulen beim Astra 150 PS Automatic

      Meine Herren, ich habe schon darüber berichtet.
      Wichtig.
      Am Freitag rief mich mein Meister.
      Halbachse liegt und wartet auf mich.
      Montag wurde sie eingebaut
      Es ist die linke.
      Auto lauft jetzt geräuschlos.
      REKLAMIEREN !
      Opel kennt diesen Problem.
      Die Pap nassen verarschen kunden so lange, bis man keine Ruhe gibt.
      - NAMEN durch Administration ENTFERNT - hat das repariert.
      Versuch dort euer Glück.
      Es wird klappen!

      ""
      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skullz101 ()

    • Hallo Martin Vanger! Habe genau das gleich probem, Probefahrt mit dem meister von OFH , hat es nicht gekannt!!!! Termin für werkstatt besuch ausgemacht(fahrzeug war für 2tage beim oph) .Laut OPEL(technik ingenier von opel war auch da)NORMAL!!!!!! Nach längeren warten(4wochen) ohne rückruf, wieder zum opf , nachgefragt.....neue aussage die Halbwelle past nicht und ist von ofh absofort gesperrt(es wurde mir die email von opel gezeigt)!!!!! Jetzt bekomme ich am 7 august von meinen ofh neues automaticgetriebe verbaut!!!!!Und zum 3x mal wegen knauergeräusch, kurz vor dem stillstand(2x schon Bremsen a/e alles gefettet!!!) Sagte meinen ofh das das sicher nicht die bremsen sind sondern knauergeräusch aus dem vorderachsbereich!!!!jetzt bekomme ich noch auch neue querlenker/ büchsen im gummilager reissen ab!!! Und die türgriffe knauern (li/re vor innen )beim zuziehen extrem!!! Mal schauen was sie da machen!!!! Und hintere spritzdüse (opel sports tourer 150ps /Automatik inovation) läuft beim dpritzen ewig nach oder bei grösserer hitze läuft das spritzwasser von der düse von alleine heraus!!!! Laut aussage von werkstattmeister normal(haben nach mehrmaligen nachfragen kein rückschlagventil verbaut)!!!!! Lg opel peter :thumbsup:

    • Sind hier denn teils nur noch Legastheniker unterwegs, oder sind das unsere Freunde aus den Niederlanden? Das tut so weh beim lesen. Oh Mann.

      @Peter, ich habe nach 3 Sätzen aufgehört deinen Beitrag zu lesen, das waren mir eindeutig zu viele Ausrufezeichen und der Zusammenhang ging für mich nach kurzer Zeit verloren.

      Tut uns doch bitte den Gefallen, nutzt den Google Übersetzer, oder schreibt es auf Englisch.


      Zurück zum Thema.

      Was ist denn eine Halbachse? Antriebswelle?

      Lg Tino

      Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm

      Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

    • Meiner fängt leider auch an zu jaulen.

      Habe demnächst beim FOH einen Termin, bin mal gespannt was er sagt.

      Gibt es vieleicht schon neuere Erkenntnisse?

      Astra K 5 Türer - Automatik 110 KW mit S/S - EZ 02.03.2017 - Dynamic - Onyx Schwarz - 16" Alu - Navi 900 - Winterpaket - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer...

    • Heute um 17.30Uhr habe ich erneut einen Termin beim FOH.

      Der Werkstattleiter will sich das Geräusch anhören.

      Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

      Astra K 5 Türer - Automatik 110 KW mit S/S - EZ 02.03.2017 - Dynamic - Onyx Schwarz - 16" Alu - Navi 900 - Winterpaket - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer...

    • So, gestern bei FOH Probefahrt mit Mechaniker.
      Er hat das Jaulen auch gehört, konnte aber noch keine genaue Aussage treffen.
      Jetzt brauchen sie das Auto für ca. 2Tage um in absprache mit OPEL genau festzustellen um was es sich handelt.
      Den Termin habe ich aber erst mitte nächsten Monat.

      Astra K 5 Türer - Automatik 110 KW mit S/S - EZ 02.03.2017 - Dynamic - Onyx Schwarz - 16" Alu - Navi 900 - Winterpaket - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer...

    • Wir haben 2 1.6 Turbo mit Automatik. Meiner jault seit km 0 von 46-54kmh am schlimmsten bei 8600km neues Getriebe bekommen bekommen erst besser dann schlimmer und subjektiv bei 18000 wird es besser. Meine Mutter hat den gleichen Wagen wie ich 10000km fast nichts und jetzt ist es fast so wie bei meinem.

      Nach dem Leasing war es das mit Opel. Erst mein j 1.6 sidi rückelt wie blöde wie jetzt die 1.4er und jetzt das dämliche jaulen.

    • Meiner hat jetzt ca. 25000km runter und ich habe ihn mit ca. 20000km gekauft.
      Am Anfang(März 2018) habe ich das jaulen gar nicht so wargenommen, da war es ja auch noch kälter und das jaulen ist dann nicht so intensiv.
      Aber mitlerweile nervt es ganz schön.
      Irgendwo muss da aber was sein, da mein Arbeitskollege exact das gleiche Auto hat (Baujahr, Reifen,Maschine... alles das gleiche) und bei Ihm jault nichts.

      Astra K 5 Türer - Automatik 110 KW mit S/S - EZ 02.03.2017 - Dynamic - Onyx Schwarz - 16" Alu - Navi 900 - Winterpaket - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer...