Verkleidung A-Säule verbogen und klappert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkleidung A-Säule verbogen und klappert

Hallo,

hattet ihr sowas schon mal (siehe Bilder) ?

Die Beifahrerseite ist irgendwie verbogen und klappert. Die Fahrerseite sieht aus wie es soll.

IMG_20191217_150404.jpg

IMG_20191217_150354.jpg

Wird jetzt im Januar nach einiger Diskussion mit dem Händler auf Garantie getauscht.

Gruß

Karl

""
      ""

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 03/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit GJR Nokian Weatherproof - Dynamik Fahrwerk - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt :)

• aha dann bin ich ja nicht der Einzige ... neu war es wohl gerade so wie ich auf einem Foto meines Wagens grob sehen konnte.

Bin mal gespannt was dabei wieder raus kommt :(

Der Astra ist vom Fahren her ein gutes Auto, aber im Innenraum wurde einfach etwas zu viel gespart. :thumbdown:

Gruß

Karl

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 03/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit GJR Nokian Weatherproof - Dynamik Fahrwerk - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt :)

• Doppelt, sorry

Dateien
      Astra K ST 1,6 DI Turbo Automatik, Matrix -LED , Navi IL 900 , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , keyless Open, elektrische Heckklappe, 18 Zoll Bi Color , OPC Line Interieur , Baujahr 04/2019
    • schaut ja auch grauslig aus ... wie alt ist dein Astra ?

Unser 2010er Astra J ist was das angeht sehr akkurat gebaut ... da gibts nichts zu meckern und die Blenden scheinen auch deutlich satter / hochwertiger zu sitzen wie hier im Astra K ...

Gruß

Karl

Edit: da steht es ja in deiner Signatur ... der ist ja sogar noch neuer wie meiner ...

• Ja meinen hat leider so einiges was schon bei der Übernahme nach 3 Monaten schon war, Scheinwerferfehlmeldung kam heute insgesamt 12x Mal, morgens 5 Mal, abends 7 Mal, Geräusch im Beschleunigungs und Schiebebetrieb 20km/h bis 50 km/h, (Antriebswelle oder AT Getriebe) das Fahrwerksproblem, Wasserverlust, (Kontrastmittel wurde eingefüllt) irgendein Tickerndes oder klackerndes Geräusch (vermute Wasserpumpe), keine farbdeckende Lackierung ( Grundierung sieht man durch) usw.
      Muss nächstes Jahr ins Technikcenter, Mal sehen wie viele Probleme man findet und auch abstellen wird. Die Reklamationen sind schon schriftlich gemeldet worden.

Astra K ST 1,6 DI Turbo Automatik, Matrix -LED , Navi IL 900 , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , keyless Open, elektrische Heckklappe, 18 Zoll Bi Color , OPC Line Interieur , Baujahr 04/2019
    • Oh je da kann man nur die Daumen drücken, dass das alles zu richten ist. Davon ist meiner zum Glück weit entfernt.

Gruß

Karl

• ich glaube nicht daß Sie alles finden und auch abstellen werden bzw. dürfen. Wie hier schon öfter geschrieben und auch von manchen erlebt: Stand der Technik, haben Vergleichsfahrzeuge auch usw.
      Dafür lâuft der Corsa von meiner Frau absolut problemlos, auch 2019 Baujahr.
      Hat bloss die Hälfte vom Astra gekostet, also muss er ja besser sein

Opel, es geht doch !!!
      Vielleicht können es die Spanier besser als die Engländer in Ellesmere Port. Na wir werden sehen. Der Opel vor dem Astra K war absolut problemlos und bis jetzt der beste Opel den ich je gefahren bin.

Gruss Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flo13 ()

• Hab gerade noch mal gekuckt wegen der A Säulenverkleidung. Die Verkleidung ist nur nicht zu breit sondern das Armaturenbrett ist auch noch zu schmal, sieht man besonders bei der rechten Verkleidung, da ist ein größerer Spalt wo man das Dämmmaterial sehen kann. Das wird ja immer besser mit den Auto:-$

• Nein wäre mir noch nicht aufgefallen.