Astra K Navi Wlan- verbindung

  • Was wäre der Sinn und Zwecks das Auto mit dem WLAN zu Hause zu verbinden?


    Was hast du denn vor?

    Astra K SportsTourer Ultimate (BJ 11/2019 --> Facelift, 1,2 l/145 PS, schwarz, High Gloss Black Exterior, Leder AGR Sitze, Navi, etc.)

  • Ich habe das neue Navi aber ich habe auch aktuelles Kartenmaterial drauf.
    Das Navi funktioniert noch mit ner SD-Karte

    Astra K SportsTourer Ultimate (BJ 11/2019 --> Facelift, 1,2 l/145 PS, schwarz, High Gloss Black Exterior, Leder AGR Sitze, Navi, etc.)

  • Ich schaue morgen noch einmal nach. Habe mein Wagen auch erst seit Donnerstag letzte Woche.
    Bin mir aber sicher, dass sie per SD-Karte läuft. Daher keine Navi Updates per WLAN...
    Lasse mich aber gerne überraschen und melde mich hier wieder

    Astra K SportsTourer Ultimate (BJ 11/2019 --> Facelift, 1,2 l/145 PS, schwarz, High Gloss Black Exterior, Leder AGR Sitze, Navi, etc.)

  • Haber ich da nicht etwas vor vierteljährlichem Update gelesen?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo


    Am Freitag bekomme ich meinen neuen Astra mit Multimedia Navi Pro kann mann dies mit dem Wlan zu hause Verbinden?


    Mfg Renè

    Im Menü unter Einstellungen, System und dann WLAN, kannst du nach WLAN Verbindungen suchen und da solltest du auch dein WLAN zuhause finden. Wie und wann es Updates gibt kann ich nicht sagen, da mein Vater im Insignia meistens mit Google Maps fährt. Bei Motor Talk haben einige Updates bekommen, allerdings nur für die Regionen in denen sie regelmäßig unterwegs waren. Erwarte nicht, dass du dich zuhause in dein WLAN einloggst und erstmal mehrere GB an Kartenmaterial heruntergeladen werden, denn so ist es nicht. :D

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

    3 Mal editiert, zuletzt von ultimate_88 ()