Qualitätsumfrage

  • Ich finde die Aussage von Deinem FOH echt ein bischen frech, denn genau wie Du sagst es ist ein Leihwagen. Der hat auch meist nicht im Ansatz die gewohnte Ausstattung und man kauft kein Auto um dauernd nen Ersatz zu fahren. Und alles nur weil die Werkstatt nicht in die Puschen kommt. Denen würde ich aber auch was erzählen :huh:

  • Ja morgen, werde ich mich mal direkt, mit dem Kundencenter von Opel in Verbindung setzten. Dann schildere ich denen mal meine Situation ... Mal schauen was da bei rauskommt.

    Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo Automatik S/S Weiß Innovation

  • Ja morgen, werde ich mich mal direkt, mit dem Kundencenter von Opel in Verbindung setzten. Dann schildere ich denen mal meine Situation ... Mal schauen was da bei rauskommt.

    Die helfen dir auch!
    Ich habe im Moment auch mit denen Kontakt. Die notieren sich alles und werden als Vermittler tätig.
    Manchmal braucht man da einen dritten um ein Problem zu lösen.
    In meinem Fall , hat man mir ja einen Ausstellet ohne mein Wissen verkauft und Rüsselsheim findet das auch nicht so witzig.
    Ruf an! Die helfen dir!

  • Das wäre auch ein Tipp für @Pfefferminze!!!
    Sorry, wenn ich hier Spämmmmmme! ;(
    Morgen, werde ich rausgeworfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Axel12 ()

  • hi,
    also Geräusche habe ich immer bei Betätigen und Lösen der Kupplung und zwar immer im ersten Drittel.
    Ich denke das die Feder einfach nicht richtig liegt. Am Anfang wurde der Kupplungsschalter gewechselt, dann kam die Feder die nur Gefettet wurde. Einen Tag später hatte ich schon wieder Geräusche....

    Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo Automatik S/S Weiß Innovation

  • So,.... jetzt ist mein Auto nach 2 Tagen aus der Werkstatt wieder in der Werkstatt... :thumbdown:


    Nun bin ich mal gespannt was mein FOH jetzt daraus macht und wie lange mein Auto weg ist....

    Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo Automatik S/S Weiß Innovation

  • Das ist echt übel.... :m0010:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: