Spurverbreiterung

  • Für Diskussionen über den Astra J seid ihr hier im falschen Forum :D


    Man wird auch nicht vom J auf den K schließen können.


    Um rauszufinden welche Distanzscheiben passen, bringt nur diagonal verschränken die Lösung.




    Also bitte zurück zum K ;) Danke

  • Hallo,
    ich habe gerade mit Eibach telefoniert: Anfang Mitte November kommen die Spurplatten 15mm,20mm 25mm und 30mm auf den Markt
    Gruß CT.

    Vielleicht dann für die Winterreifen auf der Hinterachse etwas. Vorne wird bei mir wegen der Tiefe nicht mehr so viel gehen ohne was am Kotflügel zu machen

  • Hi Leute,


    danke für eure Infos und Fotos!!


    Hat schon mal jemand so ein Durchstecksystem verwendet, bei dem nur längere Bolzen verbaut werden müssen? Ich würde bei meinem K ST nämlich gerne vorn 10mm und hinten 15mm Distanzscheiben anbringen (pro Rad).


    Welche Bolzen müsste man dann nehmen oder bekommt man die vom Hersteller (z.B. Eibach)?


    Danke im Voraus für eure Tipps!!

    Astra K ST Innovation, 1.6 BiTurbo, Matrix-LED, 18" BiColor, Navi900, AGR-Sitze, Winter-Paket 1, FlexFold, AHK, Dachhimmel schwarz, Keyless

  • Ich habe gerade mal bei SCC geschaut.


    So ein System,wie du beschreibst,bieten die für den Astra K nicht an.


    Durchstecksysteme gibt es dort nur für Fahrzeuge mit Radschrauben.


    Die Möglichkeit des Austausches der originalen Stehbolzen gegen längere wäre mir persönlich neu. ?(

  • @Walter1962 Wäre mir auch neu, dass man diese Stehbolzen wechseln könnte?!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket