Preise Highspeed Internet - WLan

  • Mir geht es eigentlich mehr um die 10GB Karte.. allerdings nicht im Astra :)


    Mal sehen wie man das ganze ordern kann.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Jap. Ich bin denen auch treu ergeben.


    Also warten wir mal ab. Vielleicht gibts ja einen Paketpreis wie bei den Magenta Tarifen. Habe Festnetz und Handy kombiniert mit Rabatt günstiger als Einzeltarife / Verträge. Könnte mir so was gut vorstellen...

  • Das wird schon als Combicard angeboten. Ein Hauptvertrag ist Vorraussetzung. Ich tippe aber das die Bandbreite reduziert wird und nicht Full LTE Speed gibt

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Deswegen könnte ja unter Umständen ein "unschädliches" Add On wie das oben genannte OBD Wlan Tool interessant sein. Wie gesagt, mal abwarten wenn sie damit starten und die Modalitäten rausfinden. Fragen kostet ja nix...

  • gerade von der Telekom die Mail bekommen. (die Links können nicht abgerufen werden, ich bekomme die leider nicht raus)


    Car Connect von der Telekom ist jetzt buchbar

    • CarConnect besteht aus einem CarConnect Adapter zum Anschluss im Auto, einer kostenlosen CarConnect App und einer CombiCard mit 10 GB Inklusivvolumen.
    • CarConnect zeigt die Position des Autos via GPS an, benachrichtigt bei Störungen (z.B. Diebstahl) und informiert über wichtige Fahrzeug-Zustandsdaten.
    • Darüber hinaus verwandelt es das Auto in einen Hotspot, der das Surfen und Streamen mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig ermöglicht. Für 9,95 € (brutto) / 8,36 € (netto) im Monat mit 10 GB Inklusivvolumen.
    • Aktionsangebot: Bis zum 31.12.2017 gibt es den CarConnect Adapter zum Aktionspreis von 1 € brutto / 0,84 € Netto.
    • CarConnect ist ab 14.11.2017 buchbar.
    • bestehende Hauptkarte (zum buchen der CombiCard Car 10 (Business))

      • PK: ab MagentaMobil S (auch 1. und 2. Generation) ab 29,95 € Grundpreis
      • GK: ab MagentaMobil S Business (auch 1. und 2. Generation), ab Business Mobil S (ab 25,16 € Grundpreis) und Business Flex L
    • Diesel- oder Benzinbetriebenes Fahrzeug ab Baujahr 2006 mit OBD-2 Anschluss (Hybrid und Elektroautos sind nicht kompatibel)

      • Im Einzelfall sind auch ältere Baujahre kompatibel.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)