Preise Highspeed Internet - WLan

  • Das klingt wirklich interessant. Ich habe die Mail bis jetzt nicht erhalten.


    Aber ...


    Wie wird wohl der Empfang des Adapters unter dem Armaturenbrett sein ???

    Ich hab die Mail auch noch nicht. Aber sehr interessant!
    Da ich Magentakunde bin, Festnetz / DSL und Handy klingt das sehr interessant.
    Wenn ich das richtig interpretiere, gibt das nur mit bestehendem Hauptvertrag also nicht solo, oder?

  • Wow, da bleibt zu hoffe, das vodafone das schnell hört und nachzieht. 10€ im Monat ist mir zwar nach wie vor zu viel, aber immerhin bekommt man bei Tmobile dann 10 GB statt 1 GB für 10€ im Monat... Für mich wäre eigentlich pre-paid ideal. 10€ aufladen, 10GB haben und einfach verbrauchen wannimmer man Gäste im Auto hat...

  • Das war eine Mail an Händler.


    Jepp, solo gibt es den Tarif nicht, bestehender Hauptvertrag ist Pflicht.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Ich denke nicht das dort ein Sim Lock drauf ist, auf allen anderen Telekom Geräten ist auch keiner drauf.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Dann könnte man sich ja den OBD Stecker holen, Mindestlaufzeit von Vertrag aussitzen und danach nen Prepaid Datentarif machen...
    Ist dann nur die Frage, wie lange man abschließen kann. Ich denke, wie ich die Telekom als Kunde kenne, 24 Monate mit Verlängerung jeweils um ein Jahr...

  • Logisch. Du kannst den Adapter allerdings auch einzeln kaufen. Er ist bestell und lieferbar, EVP 149,-
    Nur muss man den mit Sicherheit umkonfigurieren auf VF, APN etc. Da ist die Frage ob man da ran kommt.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Damit nutzt man aber nicht die Fahrzeugantenne, oder?
    Ist ein großes Plus für mich, auch wenn die VF Verträge nicht mehr lukrativ sind.
    Der Empfang über die Dachantenne ist deutlich besser als im Auto (Faraday'scher Käfig).

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens