Preise Highspeed Internet - WLan

  • @click siehe hier -> Onstar 2017

    Bestellt am Freitag 27.05.2016 / vor. Lieferdatum ca. 37/38 Kw / Abholung am 23.09.16


    Opel Astra K 5Türer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS)
    Farbe: Smaragd Grün mit AGR-Sitzen Leder, Schwarz perforiert Räder: 18" BiColor
    Sonderausstattung: Innovations-Paket - Innenraum-Paket - Winter Paket Premium - AHK – Notlaufrad, Stahl 16'' - Premium Leder-Paket - DAB - Keyless Open - AirWellness Duftzerstäuber

  • Es gibt jetzt auch eine neue Seite auf der Opel Homepage -> http://www.opel.de/onstar/nach-ihrer-testphase.html#

    Bestellt am Freitag 27.05.2016 / vor. Lieferdatum ca. 37/38 Kw / Abholung am 23.09.16


    Opel Astra K 5Türer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS)
    Farbe: Smaragd Grün mit AGR-Sitzen Leder, Schwarz perforiert Räder: 18" BiColor
    Sonderausstattung: Innovations-Paket - Innenraum-Paket - Winter Paket Premium - AHK – Notlaufrad, Stahl 16'' - Premium Leder-Paket - DAB - Keyless Open - AirWellness Duftzerstäuber

  • Die weiterführende Infos sind schon in meinem Beitrag mit der Nummer 242 am 4.8.2016 erwähnt worden. Also nix neues :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • 1GB im Monat für 14€? :m0008:
    Da schalte ich lieber in iOS den Hotspot ein (geht in Android auch) und lasse die Mitfahrer über das Datenvolumen meines Vertrags surfen :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Wird ja bei Opel zum Glück anders.
    Da würde ich auch eher den HotSpot vom Handy einschalten.
    Selbst wenn ich mit meinen 6GB mal an die Grenze kommen würde, kostet bei T-Mobile die Aufstockung um 1GB "nur" 10 €, 15 € für 2GB.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Also ganz Ehrlich mir ist das ziemlich egal. Ich brauche kein WLan im Auto...während ich fahre beschäftige ich mich sowieso nicht mit dem Handy und lange Reisen mache ich auch sehr selten.
    Wenn man duie Kosten die entstehen soll mal auf seinen tatsächlichen Gebrauch und Nutzen umrechnet, stellt man schnell fest das es sich überhaupt nicht lohnt. Es sei denn man sitzt 10 Std. am Tag mit voller Familie im Auto.


    Ansonsten ist das für mich absolut unrentabel.

  • Für mich wäre es optimal, wenn ich es für 1-2 Monate im Jahr, nämlich dann wenn ich Urlaub habe, zusammen mit Onstar aktivieren könnte.
    Ansonsten werde ich die Testzeit auch nicht verlängern.
    Ich habe das i-link Radio und nutze es mit Android Auto. Die Navigation über Google Maps finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.
    Ich habe mir eine separate Steckdose hinter das Handschuhfach gelegt und nutze jetzt wieder mein altes Navi.
    Alles gut! :D

  • So nun ist ja einige Zeit vergangen, bzgl WLAN und SIM.
    Mal wieder die Frage, kann man die SIM tauschen oder auf einen anderen Anbieter programmieren?
    Gruß

    _____________________________________________________
    Astra K-ST - Innovation - 1.6 Diesel AUT (136PS) Diamant Blau (GB)
    Verbrauch 5,2L (Stand 06.2017)