Bilder Astra K Sportstourer

  • Und auf der Strecke hab ich noch einen in Powerrot, einen in Silbergrau und einen 1.6 Turbo in Diamantblau gesehen.
    Mir persönlich haben der in Beigegrau und der in Silbergrau jeweils mit den Chromleisten am besten gefallen.
    Will mir nächste Jahr auch einen Astra K Sports Tourer Innovation mit 1.4 T(150 PS) oder dem 1,6 T in einer dieser beiden Farben betellen oder eventuell noch in Carbonsilber, falls diese Farbe nächstes Jahr auch für den Astra K bestellbar ist.
    Der in Azurblau sah auch nicht schlecht aus, habe diese Farbe aber im Moment schon auf meinem Zafira Tourer und habe mich schon ein bisschen daran sattgesehen.

  • Also in Azur blau gefällt er mir auch richtig gut, in dem beigegrau hat er auch was... Was aber irgendwie ganz komisch aussieht ist der in diesem Karamell, ich weiß nicht wie dieser Ton heißt ...


    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... :m0005:

    Bestellt am 01.02.2016:
    Opel Astra 5T Innovation 1.6 CDTI (81 kW) MT6 S/S, Azur blau, Innovationspaket, Winterpaket 1, Keyless Open


    Voraussichtlicher Liefertermin Ende März bzw. Ende Mai Anfang Mai (10.05.16).

  • Und auf der Strecke hab ich noch einen in Powerrot, einen in Silbergrau und einen 1.6 Turbo in Diamantblau gesehen.
    Mir persönlich haben der in Beigegrau und der in Silbergrau jeweils mit den Chromleisten am besten gefallen.
    Will mir nächste Jahr auch einen Astra K Sports Tourer Innovation mit 1.4 T(150 PS) oder dem 1,6 T in einer dieser beiden Farben betellen oder eventuell noch in Carbonsilber, falls diese Farbe nächstes Jahr auch für den Astra K bestellbar ist.
    Der in Azurblau sah auch nicht schlecht aus, habe diese Farbe aber im Moment schon auf meinem Zafira Tourer und habe mich schon ein bisschen daran sattgesehen.

    sehr schöne Fotos, in Powerrot hätte ich ihn auch gerne gesehen

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Tolle Bilder!! Danke dir dafür.


    Ja powerrot würde mich beim ST auch interessieren.
    Und natürlich Kokosnussbraun. :D


    Das kleine Fenster hinten sieht je nach Farbe und Zierleiste schon etwas seltsam aus....

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: