Bilder Astra K Sportstourer

  • Wow... Das Azur blau sieht wirklich spitze aus :) dazu passt auch die Chromleiste sehr gut


    Wäre definitiv in der engeren Auswahl.
    Nun hab ich aber schwarz bestellt.
    Bin gespannt wie das aussieht.


    Top Bilder! Wir wollen mehr

  • Wow... Das Azur blau sieht wirklich spitze aus :) dazu passt auch die Chromleiste sehr gut


    Wäre definitiv in der engeren Auswahl.
    Nun hab ich aber schwarz bestellt.
    Bin gespannt wie das aussieht.


    Top Bilder! Wir wollen mehr

    da knn ich Dir nur zustimmen. Das Azurblau sieht weltklasse aus. Hätte ich nicht gedacht. Sehr sehr schick ;) Hoffentlich erwischt jemand ein Foto von einem powerroten mit Chromleiste und 18" Bi Color...bin gespannt wie nen Flitzebogen ;)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Die Autobild hatte einen roten mit schwarzer Leiste

    Danke das Bild kenne ich schon ;) Gefällt mir schon sehr gut nur sind "echte" Fotos von Usern irgendwie was anderes wie ich finde. Hätte zum Beispiel auch nie gedacht das Azur Blau so genial ausschaut.

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Ja ist klar. Wollte nur das BIld zeigen

    Danke trotzdem ;)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • ich finde das dass Heck nach der kleinen Scheibe nicht so gelungen ist, sieht ein bischen so "aufgesetzt" aus

    Da gebe ich dir vollkommen recht!
    Das war mir auch schon bei den allerersten Fotos, die es im Netz gab, negativ ins Auge gefallen. Mit den getönten Scheiben fällt es dann allerdings meiner Meinung nach nicht mehr auf und sieht fast wie aus einem Guss aus ;)

  • Da gebe ich dir vollkommen recht!
    Das war mir auch schon bei den allerersten Fotos, die es im Netz gab, negativ ins Auge gefallen. Mit den getönten Scheiben fällt es dann allerdings meiner Meinung nach nicht mehr auf und sieht fast wie aus einem Guss aus

    :) genau das wollte ich auch gerade schreiben ;)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Danke für die tollen Live-Fotos :thumbup:


    Bronze Braun geht ja garnet, finde ich zumindest ;( Da müsste man sich schon viel einfallen lassen, damit das einigermaßen lässig wirkt, tolle 19" Felgen z.B.
    Vielleicht erwischst du auch mal einen in Diamant Blau, habe ich aber auf dem 5 Türer schon gesehen und sieht toll aus.
    Beige Grau wirkt wirklich sehr edel aber nicht so der Wow Effekt. Das Carbon Silber vom Insignia gefällt mir da besser.
    Bei dem Power Rot wirkt die Zierleiste in schwarz besser, dynamischer halt :D
    War mit Silbergrau Platin Anthrazit gemeint ?

  • War gestern nur zufällig in Rüsselsheim, komme nicht aus der Gegend, deshalb gaub ich nicht das ich nochmal Bilder machen kann.
    Mit Silbergrau hab ich Platin Anthrazit gemeint, ich glaub Opel weiß da selbst nicht recht wann sie diese Farbe so oder so nennt.
    Ein Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo in Diamantblau(sah genauso aus wie der auf der IAA mit 18 Zoll usw.) hat neben mir an der Ampel gestanden, ehrlich gesagt gefällt mir persönlich Beigegrau da besser, aber gut das wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben sonst wären alle Autos weiss oder schwarz.