Bilder Astra K Sportstourer

  • Das täuscht nur, liegt sicherlich an dem spiegelnden Boden.

    Naja ich denk es geht um die Lücke zwischen Rädern und Radkasten, das hat dann nichts mit der Spiegelung zu tun.


    Hab hier noch ein Bild von nem 5Türer gefunden bei dem es fast noch schlimmer aussieht (BILD 2 im Link)


    http://www.webmobil24.com/exte…owid=123982523&sprache=de

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Hab hier noch ein Bild von nem 5Türer gefunden bei dem es fast noch schlimmer aussieht

    Ach du Schande, da würde ich mich schämen so herum zu fahren. Sieht wirklich lächerlich aus.
    Meine Kollegin fährt den 5T glaube mit 16" und da sieht das nicht so schlimm aus.
    Ich hoffe mal sehr, dass 40mm Tieferlegung für den ST ausreichend sind.

  • Ist das ugly :D

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Quelle Motortalk.
    Finde sieht normal hoch aus.

    auf diesem Bild schon ;) Wer weiß was in der Dachbox so drinne liegt :D

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Hallo,
    habe ich gerade in der Bedienungsanleitung für den SportsTourer gelesen:




    Dachreling-ST.jpg




    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Was ist den das für ein Sch.... Eine Dachreling als Designelement bei einem Kombi, wem ist den DAS eingefallen. Die Fahrzeuge sind immer noch Nutzfahrzeuge und dazu gehören halt auch Dachträger. Statt dessen kann man sich mit den Haltern Türen und Dachlackzerkratzen, was ein Mist, unglaublich. Opel, setzen, 6. :cursing::cursing::cursing: