Bilder Astra K Sportstourer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Testbericht :) ausführlicher gehts nicht

  • Scheinbar stellen viele Händler schon vor der Premiere ihre Autos im Showroom aus.
    Bei mobile und Autoscout kann man mittlerweile schon viele verschiedene anschauen


    Auf der einen Seite find ich es gut (Vorfreude verkürzen und Autos anschauen), auf der anderen Seite, nimmt man so doch ganz schön die Spannung raus.
    Man sollte Sie noch bedeckt lassen und wirklich erst am 9.4 enthüllen. So entsteht doch viel mehr Interesse an der Premiere, oder??

  • Ich gebe dir zwar recht. Auf der Genfer Autosalon gab es sogar zwei Astra K Sports Tourer zu sehen. Aber man muss es so sehen, die Nachfrage nach solchen Modellen ist derzeit so groß, dass da keine Spannung da gewesen wäre. Ich selbst hatte ja Sports Tourer einfach "blind" bestellt, ohne zu wissen, wie groß der Kofferraum sein wird. Aber letzendlich bereue ich die Bestellung auch nicht, denn meine Vorfreude darauf ist immer noch am größten. :) Wann wird endlich Mai? ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Scheinbar stellen viele Händler schon vor der Premiere ihre Autos im Showroom aus.
    Bei mobile und Autoscout kann man mittlerweile schon viele verschiedene anschauen


    Auf der einen Seite find ich es gut (Vorfreude verkürzen und Autos anschauen), auf der anderen Seite, nimmt man so doch ganz schön die Spannung raus.
    Man sollte Sie noch bedeckt lassen und wirklich erst am 9.4 enthüllen. So entsteht doch viel mehr Interesse an der Premiere, oder??

    Stimmt, war gerade unterwegs und habe einen kurzen Abstecher zum FOH gemacht um mal zu schauen. Tatsächlich stand einer in Diamant Blau als Selection im Showroom. Montag mal zu den Öffnungszeiten vorbei schauen.

  • Ich war mal gerade bei einem größerem Händler in der Nähe um mir den ST mal von Nahem zu betrachten. Er hat 3 Stück auf dem Hof in der hintersten Ecke stehen, die sind gestern erst angekommen und vom Lack her in einem erbarmungswürdigen Zustand. Einer Diamantblau, einer schwarz und einer in Kokosnussbraun.20160322_164736.jpg20160322_164749.jpgastra-k-forum.de/attachment/1463/astra-k-forum.de/attachment/1464/astra-k-forum.de/attachment/1465/

  • Welche Probleme gibt es beim Lack?

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Die waren einfach noch nicht aufbereitet, müssen schon eine ganze Weile bei üblem Wetter draußen gestanden haben + Schmutz vom Transport.

    Ok, dachte schon du meinst die Qualität des Lacks

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System