Stefan84's Astra K

  • Nein, kein reines Flachland. Direkt vor meiner Haustür sind die ersten Ausläufer des Thüringer Waldes :)

  • Ganz ehrlich - nein. Bei meiner normalen Fahrweise liege ich jetzt wieder bei ~5 Liter/100km ;)

  • ist aber schön zu sehen was möglich ist.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • In knapp 2 Monaten hab ich jetzt schon über 3.000 km auf den Guten draufgefahren :/
    Ich glaub da muss ich mich jetzt erstmal etwas zurücknehmen, zumindest solange bis die 9 Monate vom Leasing vorbei sind... :(

  • Hast du beim Leasing eine km Begrenzung?
    Ich denke am Anfang fährt man eher mehr mit einem neuen Auto, dass pendelt sich dann wieder ein.
    Wobei 3.000km in 2 Monaten bei mir auch zusammen kommen.
    Ich fahre alleine 50km täglich zur Arbeit.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Jepp, ich darf in 9 Monaten nicht mehr als 15.000 km fahren. Der Arbeitsweg am Tag beträgt bei mir 70 km (Hin- und Rückweg zusammen).
    Sobald die 9 Monate dann rum sind und er in "meinem" Besitz ist, kommen da auch noch ein paar ordentliche Kilometer mehr drauf, da kannst du dir sicher sein ;)

  • Na dann bist du doch mit deinen Kilometern bis jetzt ganz gut im Plan.
    Ist natürlich bitter den Großteil (oder sogar alles) der erlaubten km bereits über den Arbeitsweg zu decken. :m0010:
    Aber immerhin ist die Zeit absehbar. Und dann darfst du alles geben! :m0009:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: