Stefan84's Astra K

  • Mit 220 ist er im Schein eingetragen ;) Das sagt aber nur aus das er unter bestimmten Voraussetzungen (leichte Steigung, Beladung etc.) diese Geschwindigkeit erreicht. Über die tatsächliche Vmx sagt das allerdings relativ wenig aus.

  • Es gibt wirklich Idioten auf der Welt, die es immer wieder schaffen, in brenzeligen Situationen wie dieses ein Bild vom Tachometer zu machen. Dafür habe ich wirklich NULLKOMMANULL Verständnis!!! Seid ihr noch zu retten?!?!

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • @Opelaner1970:
    ich weiß nicht ob es das bei euch gibt, aber hast du schon mal was von dem Wort "Beifahrer" gehört? Und als Idiot lass ich mich hier von dir schonmal gar nicht betiteln, du kennst mich gar nicht X(

  • Von dem Wort "Beifahrer" hattest du leider mit keiner Silbe erwähnt. :) Hatte ich deinen Namen als Idiot bezeichnet? Nein, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer behauptet denn, dass ich dich kennen würde?! Ich garantiert nicht. :)
    Außerdem, wer solche Fotos macht, unabhängig davon, ob man als Beifahrer oder selbst macht, kann kein gutes Vorbild für die Kinder sein. :)


    Von mir ist es schon alles gesagt. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Kann das wer bestätigen dass das Standard im K ist?

    Ja, das ist Standard... Auch der 1.6l SIDI ist bei 239km/h abgeregelt. Da kann der Kunde noch einen V-Reifen fahren, statt einen teureren ZR nehmen zu müssen. Das macht zwar in Wirklichkeit kaum was aus, aber in in Tests gibt es durchaus nen Punkt mehr wenn man den günstigeren Reifen fahren kann, als wenn man für 245km/h nen ZR Reifen auziehen muss.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Stefan84's Astra K - der, der bleiben wird...
    wünsche dir viel Spass und gute Fahrt mit deinen schicken Blitz. Alles Gute. :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Gestern abend bzw. heute früh wollte ich es dann zur/von der Arbeit mal wissen: wie realistisch sind die offiziellen Verbrauchsangaben wirklich (kombiniert 4,1-4,2 Liter)?
    Vorweg: es ist definitiv möglich, allerdings nur wenn man das Wort "Fahrspaß" komplett streicht... Also, Tempomat 90, Klima aus, und schön mir ~2 Sekunden Abstand hinter einem LKW her. Aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20160513_064400qvurx.jpg]


    Strecke bestand zu 30% Stadt und 70% Autobahn/Bundesstraße.

  • Respekt :thumbup:

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • ein klasse Wert.
    Hut ab.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau