Dashcam im Opel Astra - Erfahrungen und Empfehlungen

  • Ein Tipp für alle, die ne Dashcam wollen aber nicht wissen was sie nehmen sollen.... Schaut euch die ganzen Dashcam CarCrash/CarRage Videos bei Youtube an. Bei den meisten steht immer dabei welche cam das ist. Da kann man schön gucken wie die Videos aussehen, wie die Bildqualität ist. Empfehlen kann ich die Videos von Sascha von Fahrnünftig... Der testet auch Cams von Zeit zu Zeit.

    Meine Alben/Bilder


  • Okay danke ich bin grade dran eine VIOFO a139 3ch für 200€ zu bekommen ist die vergleichbar mit der 70 mai a800s kann leider dazu nix finden danke

    Du könntest endlich mal anfangen nackte technische Daten zu vergleichen...! Und...du wirst hier kaum Leute finden, die mehrere verschiedene Dashcams verbaut haben und für dich Vergleiche anzustellen.

    Ich verfolge das hier jetzt schon ne ganze Weile und so gut wie alle deine Fragen kann man mit ein bisschen google'n, diversen Testvideos und ein bisschen 1+1 beantworten. Streng dich an...du schaffst das, wir glauben an dich!

    Meine Alben/Bilder


  • Hallo IAF,


    ich habe mir genau die gleiche Dashcam wie Du geholt und

    mein FOH hat sie mir auch gleich eingebaut.

    Soll soweit auch funktionieren, aber die Werkstatt sagt,

    das dadurch der DAB Empfang komplett gestört bzw.

    nicht möglich ist.

    Hast Du das Problem auch oder weiß sonst vielleicht

    hier einer eine Lösung?


    Danke und Grüße

    Hugo

    Opel Astra K Ultimate 1.6 OPC-Line 200 PS, 2018, quarz-grau, Design-Paket, OPC Interieur-Paket, OPC Sport Paket, Sicht-Paket,

    Technologie-Paket Park&Go, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Winter-Paket Prem., hinten Solar-Protect, PowerFlexBarAdapter,

    Frontscheibe geräuschgedämmt, Leder AGR, DAB+, Int. 9008)

    nachgerüstet: Dashcam v. u. h., Wireless AA, USB Hub, Ablagen Filz, Kofferraumeinsatz, Fächerdüsen, LED Innen u. Kennzeichen :thumbup: