Winterreifen Astra K

  • Ich habe heute von Opel direkt eine Mail bekommen bzgl der 4 für 3 Aktion. Als ich neulich beim FOH war wurde mir auch die 4für3 Aktion angeboten, allerdings erst lieferbar ab Mitte September. Preis war irgendwie um 650,- mit 205er und Stahlfelgen

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

    Einmal editiert, zuletzt von triumph61 ()

  • Ich habe heute von Opel direkt eine Mail bekommen bzgl der 4 für 3 Aktion. Als ich neulich beim FOH war wurde mir auch die 4für3 Aktion angeboten, allerdings erst lieferbar ab Mitte September. Preis war irgendwie um 650,- mit 205er und Stahlfelgen

    Heute beim FOH bestellt, Montag hole ich sie ab.
    4 für 3 Aktion mit Semperit. 656 Euronen komplett

  • Das Reifenfabrikat hängt auch vom geplanten Einsatzzweck ab. Wir wohnen an einem sehr steilen Hang mit einer 90 Grad Anfahrt ohne Anlaufmöglichkeit und Pflastersteinen. Die einzigen Reifen mit denen man mitten am Berg noch anfahren kann sind MICHELIN Winterreifen. Alle in unserer Straße sind damit unterwegs und jeder der schon andere probiert hat kam nicht hoch - unabhängig ob Front- oder Heckantrieb ;(


    Die Contis 860 sind ansonsten auch sehr gut!

  • Habe heute bei reifen-profis.de folgende Konfiguration bestellt:
    RC-Design Alufelgen RC27 mit Conti TS860FR 205/55HR16TL 91 H FR inkl. RDKS für 850€ als Komplettrad.


    Habe mir auch das EL-50448 bei Aliexpress bestellt. Da es mein erstes Auto mit RDKS ist - wie lerne ich die Sensoren damit an?


    LG

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

  • steilen Hang mit einer 90 Grad Anfahrt

    Das schafft ja nicht mal ein Quattro

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Habe mir auch das EL-50448 bei Aliexpress bestellt. Da es mein erstes Auto mit RDKS ist - wie lerne ich die Sensoren damit an?


    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :m0002:

  • Gerade mit meinem FOH telefoniert


    Stahldesignrad mit Abdeckung und Sensoren und Semperit für 649,00 EUR. Bridgestone kostet dann 695,00 EUR.
    Alternativ mit Alufelgen je nach Variante ab 790,00 EUR. In 17 Zoll fangen die gar nicht dreistellig an. Da war mein FOH bei 1.099,00 EUR.

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup: