Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Genau :)
    Ich mach mir da keinen Stress :D


    Es wird einfach alles verbaut was da ist :) Wenn grad die 18 Zoll Felge geliefert wurde dann werden die Astras eben bevorzugt und umgekehrt :D
    Wenn das band stillsteht kostet es ein Haufen Geld und das gilt es zu verhindern. Nach Bestelleingang zu arbeiten ist fast unmöglich.

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Wer solange die Füsse stillhält, wird auch bevorzugt. Wer nicht die Füsse stillhalten kann, wird eben bestraft. :saint:

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Dem kann ich voll und ganz zustimmen.Nach einem viel zu langen Wochenende konnte ich ihn heute abholen. Alter Schwede - geht das Teil gut! Kein Vergleich mit dem J mit gleich starkem 2 Liter Diesel. :D


    Schöne Grüße
    Dirk

    Ja ja, da kann ich Mr. Cosmo nur zustimmen... der CDTi BiTurbo ist eine Wucht :P
    Da war mein Astra J 2.0 mit 165 PS dagegen fast eine "lahme" Ente. Der neu entwickelte BiTurbo Motor und das um 180 kg leichtere Fahrzeuggewicht (gegenüber meinem "alten") stehen meinem neuen K gut! Mein Verbrauch bei bisher ca. 450 Km liegt bei 5,0 l/100 (lt. BC) und ist somit um 1,1 Liter unter dem Verbrauch meines vorherigen Astra J.
    Und eines ist klar, wenn Opel auch noch die Kleinigkeiten wie die fehlende Lautstärkeregelung der Parkpiepser oder Android für das Navi 900 auf die Reihe kriegt, dann wird der neue Astra ein Renner.... :thumbup:

  • schon wieder ein Update....


    Statuscode: 42 = Versand ab Werk (04.04.2016)
    Mein Astra hat das Werk in Gliwice am 04.04. um 18:50h verlassen und ist auf dem Weg nach Wien
    geplante Ankunft in Wien am 07.04. und Lieferung an Händler 14.04.


    mfg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Ich habe meinen 20 Tage eher bestellt und bei mir bleibt es bei der 22. KW. Wie kann das sein? 8|?(
    Nichts gegen dich, ich gönne es dir :thumbup: , aber ich verstehe es einfach nicht ;(


    Kommt deiner aus Polen oder aus England?

    Meiner ist ein 5-Türer und wird in Polen gebaut.
    Von wann ist deine Info mit KW 22? Bis vor einer Woche war mein Stand auch noch KW 25. Jetzt hat sich das aber sechs Wochen vorgezogen. Keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es an dem 200PS Motor. Dass der "selten" ist und deshalb schneller geht als die vielen 150PSler? Keine Ahnung, ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.
    Standheizung habe ich nicht. Das ist meines Wissens auch immer ein Teil, das die Produktion verlängert.


    Ich sollte mal eine Signatur mit den Ausstattung erstellen :D

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • wo kann man den Statuscode sehen ? Beim FOH oder gibt es da eine Seite im Netz ?

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • glaube nur der Händler selbst kann nachschauen;
    aber der Autoverkäufer ist ein guter Freund von mir und er hält mich stets am neuesten Stand *danke*


    lg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Habe Montag erst nachgefragt. Es bleibt bei KW 22.


    Komme mir schon doof vor, so oft, wie ich da nachfrage :whistling:

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Habe Montag erst nachgefragt. Es bleibt bei KW 22.


    Komme mir schon doof vor, so oft, wie ich da nachfrage :whistling:

    Mein FOH meinte direkt bei der Bestellung, dass es durchaus mit der Motorisierung zu tun hat, wie lange die Lieferzeiten sind. Hat dein Händler mal eine Begründung geliefert, oder gab's nur die Info KW 22? Ich weiß auch nicht warum es bei mir erst 25, jetzt 19 heißt. Habe aber auch nicht nachgefragt. Mir ist nur wichtig zu wissen, wie lange ich noch warten muss...

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016