Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe heute eine Mail von meinem FOH bekommen, bezüglich dem Liefertermin meines am 01. Dezember bestellten Astra (siehe hier).



    Zitat

    Ich wollte Sie informieren, dass Ihr neuer Astra in kW 12 geliefert werden soll.


    Wenn ich das mit den Bestell- und Lieferdaten der anderen hier, nur einen bis wenige Tage vor mir vergleiche, kommt mir das doch im Verhältnis ein wenig spät vor. =O

  • Das liegt wahrscheinlich am Automatikgetriebe.
    Das war ja jetzt erst ab November überhaupt bestellbar.


    Andere Sache:
    Weiß jemand in etwa wie lange es nach Fertigstellung Produktion in Polen / England dauert bis die Autos hier in D beim Händler stehen?
    Ich vermute mal mit Fähre, Transport etc. gehen zwei Wochen drauf oder?

  • Hmmm...


    meiner steht immer noch auf dem 4.1.


    Naja.... ist ja auch bald... und dann bekommt er wenigstens Sylvester nicht direkt Böller auf den Kopf.... X(


    aber - wer weiß - sie melden sich nochmal.... kann es aber eigentlich nicht glauben, das er noch früher kommt.

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Gerade eben die freudige Nachricht erhalten dass mein Astra ( Ankündigung KW 2) doch noch Ende diesen Jahres zwischen Weihnachten und Silvester ankommt. Ich freu mich kaputt! Echt klasse. Nun aber meine Frage wäre es überhaupt noch sinnvoll den Wagen 12/2015 anzumelden oder besser bis 01/2016 warten aufgrund des Wiederverkaufswerts?


    Lg

  • Das mit dem Zulassungsjahr ist allenfalls psychologisch. Beim Wiederverkauf sehen die Käufer hoffentlich dann den geringen Unterschied zwischen 12/2015 und 01/2016



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • @Langerinho- wenn Dein Auto beim Händler ist dauert die Zulassung noch eine Woche, weil der Brief erst dann kommt. Mein Auto ist auch noch nicht da, der sollte ja bis heute beim FOH kommen, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das das was wird. Seit gestern überlege ich, ob ich mir nicht nen Milleniumfalken bestelle das geht wahrscheinlich schneller ;(