Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Unter myopel: Fahrzeug bearbeiten -> löschen -> ausloggen
    ->my opel neu starten -> einloggen -> Fahrzeug mit PA-Nr. neu anlegen.

    Die PA-Nr. ist die, die zwischen Opel ASTRA und 2017 steht, oder (bei mir 8-stellig)?
    Ich kann die garnicht löschen, weil dort steht: "Das Fahrzeug befindet sich noch im Fertigungszyklus". Steht aber seit letztem Freitag beim Händler und heute kann ich ihn abholen.
    Also irgendwas passt da nicht ganz :m0034:

    Opel Astra K 5 Türer mit S/S - Lava Rot - Dynamic - AGR Sitze - Matrix Licht - Navi 900 - Rückfahrkamera - el. Parkbremse

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Die PA-Nr. ist die, die zwischen Opel ASTRA und 2017 steht, oder (bei mir 8-stellig)?
    Ich kann die garnicht löschen,

    Nicht die Nummer löschen, das Auto löschen und nach Neustart neu eingeben. Ansonsten, Glückwunsch!

  • @marc
    Ja, das Auto kann ich nicht löschen ^^
    Aber seh ich dann schon, was mein FOH in einer Stunde dazu sagt.

    Opel Astra K 5 Türer mit S/S - Lava Rot - Dynamic - AGR Sitze - Matrix Licht - Navi 900 - Rückfahrkamera - el. Parkbremse

  • Tach zusammen, ich möchte mich auch in diesem Thread einbringen. Freue mich auch riesig auf das neue Gefährt und Glückwunsch an alle die ihren schon haben. :)


    Bestellt wurde der Astra K als 5 Türer mit 200ps Schwarz in der Dynamic Ausstattung mit AGR und Matrixlicht.


    Bestellung am 07.09. platziert, gestern 14.10. habe ich die FIN erhalten. Laut FOH stand der LT Anfang der KW41 noch auf KW 46. Aber da die FIN schon da ist frage ich mich ob der Astra schon in den nächsten 2 Wochen da sein wird? 8)


    Dann hat Opel aber die Durchlaufzeit massiv senken können.

  • Also mein FOH hat mir mitgeteilt dass der Versand minimum 2 Wochen aus England dauert. Da ich mir nicht vorstellen kann dass ein Transporter nur mit deinem Auto allein auf die Reise geschickt wurde, eher noch ne Woche drauf die Produzieren ja für die ganze Welt in 1nem Werk den ST.


    Nebenbei, du Glücklicher ich hab meinen Ende Juli bestellt und noch nimma ne FIN
    Auch Matrix und 150 PS Automatik da es den 200PSer nicht mit Automatik gab ..
    Vielleicht is ja Premium Leder mein Problem dass es so ewig dauert. Keinen Plan.

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Also mein FOH hat mir mitgeteilt dass der Versand minimum 2 Wochen aus England dauert. Da ich mir nicht vorstellen kann dass ein Transporter nur mit deinem Auto allein auf die Reise geschickt wurde, eher noch ne Woche drauf die Produzieren ja für die ganze Welt in 1nem Werk den ST.

    Bei mir ist es ja ein Astra 5 Türer der in Polen gebaut wird, soviel geht schonmal aus der FIN hervor. Daher hoffe ich das es schneller klappen wird. :)


    Ich finde das die Wartezeit unabhängig von der Dauer eine Qual ist, wenn die Vorfreude so riesig ist.


    Kann hier jemand etwas zu dem "Motor-/Auspuffgeräusch /-melodie sagen. Brummt der Astra etwas mehr als der Vorgänger. Mein Astra J war diesbezüglich ein sehr schweigsamer Zeitgenosse.

  • Also mein FOH hat mir mitgeteilt dass der Versand minimum 2 Wochen aus England dauert. Da ich mir nicht vorstellen kann dass ein Transporter nur mit deinem Auto allein auf die Reise geschickt wurde, eher noch ne Woche drauf die Produzieren ja für die ganze Welt in 1nem Werk den ST.
    Nebenbei, du Glücklicher ich hab meinen Ende Juli bestellt und noch nimma ne FIN
    Auch Matrix und 150 PS Automatik da es den 200PSer nicht mit Automatik gab ..
    Vielleicht is ja Premium Leder mein Problem dass es so ewig dauert. Keinen Plan.

    da warte ich dann wohl noch nen Monat länger. Habe meinen am 22.06. bestellt und mein Laune ist so richtig im Keller!

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAA.... Und wie Ihr am Avatar sehen könnt, kann ich nun schon auf 2400km mit dem K zurückgreifen und ich freu mich auf alle weiteren...


    HIER MEIN ERSTER KURZER BERICHT ! <---- Klick mich hart !

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Rückgang der Bestellungen!?


    Hab in der Rubrik "Bestellung - Auslieferung" mein Auto eingetragen.


    Danke an Admin für die Ergänzung in der Liste ✌️


    Wollte dort nicht auf den Kommentar des Admin antworten, da dies ja eine Auflistung sein soll.


    Kommt mir auch so vor, dass die Bestellungen zurück gehen.


    Liegt aber wohl am bevorstehenden Winter.... da kauft sich keiner außer mir
    Ein neues Auto...


    Dachte ja, dass er längere Lieferzeit hat....

    Astra K+ Dynamic, 5-Türer, Schalter,150 PS ohne S/S, Quarzgrau, KEIN Matrix, EZ 11/2016

  • da warte ich dann wohl noch nen Monat länger. Habe meinen am 22.06. bestellt und mein Laune ist so richtig im Keller!

    19-05 Bestellt und jetzt ende november erwartet (sagt mein FOH) noch keine produktions datum, keine FIN... ;(


    Bestellt ist eine ST, 150ps automatik mit fast alles. (Kein leder)

    Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Ich habe es gelernt von Sendung mit der Maus :m0033: