Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich frage mich ob das mit 08.01.18 klappt......


    Immer noch Status 42

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

  • Dann wäre genauso interessant, wer noch W0L und wer der erste mit W0V hier in der Runde ist..

    Hi,


    Meiner bekommt schon WOV......

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

  • Hallo Leute, hab meinen 1.6 Turbo ST Ende Oktober bestellt. Am 05.12. wurde er produziert. Seither warte ich immer noch....
    Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr lange dauert. Jetzt kann es doch wirklich nicht mehr lange dauern, oder was meint ihr? :/ Die FIN beginnt bei mir auch mit WOV.
    Kann ich den Stand irgendwo selbst nachverfolgen außer bei my.opel.de bzw. beim Händler anrufen?

  • Hallo TomTheDuke

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Hallo,


    das mit den Kabeln der Sitzheizung bzw. Lenkradheizung würde mich auch interessieren - bitte um kurze Info wenn es raus gefunden hast :thumbup:
    Was hat der Astra gekostet wenn ich fragen darf?


    LG

    Astra K ST Innovation - rot - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix - Modelljahr 2017 - EZ: 01/2017

  • Hallo,
    das mit den Kabeln der Sitzheizung bzw. Lenkradheizung würde mich auch interessieren - bitte um kurze Info wenn es raus gefunden hast :thumbup:
    Was hat der Astra gekostet wenn ich fragen darf?


    LG

    habe den Wagen erst ab nächster Woche, vor dem Wochenende wird das aber nichts.
    Knapp 19.500 sollte er kosten. Habe aber noch sehr viel für meinen alten bekommen. :thumbup:

    Astra K Sports Tourer Innovation - gebautfürFrankreich
    Onyx Schwarz - Automatik 110 KW mit S/S - EZ 09.2016 - Navi 900 - elektrische Heckklappe - Keyless Go - Frontkamera - usw
  • Frohes Neues euch allen hoffe seid gut reingerutscht :m0004:


    Zum Wichtigen :m0011: meiner ist heute morgen angekommen. Nun fragt man sich wie lange die Zulassung so dauert. FOH sagte der Brief muss erst noch gedruckt werden und ankommen ca. eine Woche und dann die Zulassung auch nochmal eine Woche. (da gibts nicht zufällig auch eine Backdoorseite? :D ) finde ich etwas sehr lang.


    Wie schnell ging das denn bei den glücklichen die Ihren schon haben?

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 200 PS, Automatik, Schnee Weiß, 18'' Leichtmetallräder 10-Doppelspeichen BiColor, Premium Leder-Ausstattung, OPC Interieur, Dachreling Schwarz, sensorgesteuerte Heckklappe, Standheizung.



    Bestellt am: 12.10.2017


    Lieferung am: 20.01.2018

  • Frohes Neues euch allen hoffe seid gut reingerutscht :m0004:


    Zum Wichtigen :m0011: meiner ist heute morgen angekommen. Nun fragt man sich wie lange die Zulassung so dauert. FOH sagte der Brief muss erst noch gedruckt werden und ankommen ca. eine Woche und dann die Zulassung auch nochmal eine Woche. (da gibts nicht zufällig auch eine Backdoorseite? :D ) finde ich etwas sehr lang.


    Wie schnell ging das denn bei den glücklichen die Ihren schon haben?

    Hier mein Verlauf:


    Auto geliefert: 30.11.2017 (Donnerstag)
    Fahrzeugbrief: 30.11.2017 (Laut Datum auf dem Brief) ausgestellt
    Zulassung u. Übergabe: 06.12.2017 (Es wurde dennoch mit meinem FOH vereinbart, das Auto erst am Tag der Übergabe, zuzulassen)
    Papiere für das Auto waren aber schon am 04.12/05.12. beim FOH.


    Bei mir waren es genau 6 Tage inkl. Wochenende, bzw. 4 Arbeitstag...

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Na das klingt ja so als würde es schneller gehen. Das mein FOH immer so auf Nummer sicher geht mit der Dauer :m0040:

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 200 PS, Automatik, Schnee Weiß, 18'' Leichtmetallräder 10-Doppelspeichen BiColor, Premium Leder-Ausstattung, OPC Interieur, Dachreling Schwarz, sensorgesteuerte Heckklappe, Standheizung.



    Bestellt am: 12.10.2017


    Lieferung am: 20.01.2018

  • Frohes Neues euch allen hoffe seid gut reingerutscht :m0004:


    Zum Wichtigen :m0011: meiner ist heute morgen angekommen. Nun fragt man sich wie lange die Zulassung so dauert. FOH sagte der Brief muss erst noch gedruckt werden und ankommen ca. eine Woche und dann die Zulassung auch nochmal eine Woche. (da gibts nicht zufällig auch eine Backdoorseite? :D ) finde ich etwas sehr lang.


    Wie schnell ging das denn bei den glücklichen die Ihren schon haben?

    Na toll… meiner ist immer noch Status 42 und das seit dem 29.11.17

    Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe