Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Die Haifischflosse auf dem Dach ist auch auffällig groß. Frage ist, ob es technisch wegen GPS + Radio +Mobilfunk (LTE) notwendig ist oder nur einfach Design.

    Ich finde die Sharkfinn genau richtig. :thumbup:

  • Sooooo, ich habe nun meinen Astra (Ultimate) ganz offiziell bekommen! Er fährt sich wirklich unglaublich gut... die 150PS sind ein Traum in Verbindung mit der Automatik und das Matrix LED Licht ist umwerfend. So langsam verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und werde die Tage auch fleißig Bilder bereitstellen!

  • Mein Astra ist da :D
    Gestern noch auf Status 48. Heute morgen um kurz vor 7 bekam ich die E-Mail das OnStar aktiviert ist. Natürlich direkt geortet und da steht er doch schon tatsächlich beim Händler.
    Bin natürlich direkt hin. Er stand noch draußen. Und es war dunkel. Aber immerhin :)
    Nur mein Händler hat mich noch nicht angerufen um mir die frohe Nachricht zu verkünden. Der muss sich doch denken dass man ganz nervös ist 8|
    Naja, Montag geh ich mal hin.

  • da flitzen wir ja die nächsten 1-2 Wochen zu Tausenden aus dem wartesaal. War vorhin auch mal ne kontrollfahrt machen. Nicht dass mein Kalle im Showroom steht und alle Rentner reinpupsen. Aber Stand brav im abgeschlossenen Bereich hinter so nem blöden Tor. Da kam selbst ich nicht in die Nähe.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • ach Ihr Glücklichen... :m0011:
    Aber ich will mich nicht beklagen, wenn das Lieferdatum (o4.12.) gehalten wird, waren`s nur 7,5 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung. Mein Händler hat aber auch -mit meinem einverständnis- die zwei Wochen Widerrufsfrist nicht abgewartet und meinen Auftrag sofort ans Werk weitergegeben. Hab am Tag darauf bereits meine Order-Nummer bekommen und kann nun ständig meinen Produktionsstatus abrufen... hmmm... ist ja Lust und Stress zugleich, aber trotzdem toll,wenn man auf dem Laufenden ist...


    Mal ne Frage, ab wann kann man von wem die FIN bekommen, um das Fahrzeug bei MyOpel hinzuzufügen????


    Danke schon mal...

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Bei mir nun seit 12 Tagen Status 35


    Ob die den in der Produktion vergessen haben?


    Und weiterhin wird als voraussichtlicher Liefertermin der 06.11. angegeben. Ich glaube ehern dass das so langsam der Termin ist dass er da das Werk verlässt und zum Händler geschickt wird.
    Da wird wohl mein Händler mit KW50 recht behalten

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Geht bei noch jemanden die Seite mit dem Statuscode etc nicht?


    Bei mir kommt nur noch {"errorMsg":"The vehicle cannot be found.","item":null}

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48