Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hi!


    Nachdem bei mir vor ein paar Tagen Status 48 und als voraussichtlicher Liefertermin (laut Backdoorseite) der 21.11. sein soll habe ich nochmal meine FOH kontaktiert.


    Er bestätigte mir nun die KW47, aber unverbindlich. Das heißt nächste Woche müsste er endlich da sein und wenn alles gut läuft dann habe ich endlich übernächste Woche meinen neuen Astra :)


    @Tec_Doc : das Weiß sieht gut aus, hab ich ja auch und war zwischenzeitlich am zweifeln, aber deine Bilder haben mir gezeigt dass ich mich richtig entschieden habe :)

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • So, Status 40 seit heute...!


    Mal was anderes: wer weiß denn, wie lange so eine Produktion dauert? Kann sich ja nur um Stunden / 1 Tag / 2Tage handeln.... Hat der wer ne Ahnung?

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Ein Freund von mir arbeitet in der Autoindustrie und meinte dass ein Auto in ein paar Stunden gebaut ist.


    Rein von den Statis hatte sich das bei mir aber auch ganzschön gezogen...

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt... jetzt isser zwar fertig... aber bis er dann in Bayern ist..... und bei meinem Händler.....und die Papiere da sind, damit ich ihn zulassen und abholen kann.... vergehen bestimmt noch gut zwei Wochen estimateddeliverytime date ist auf einen Tag früher gerutscht.... 03. Dezember.... und das issen Sonntag... :m0033:

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Heute morgen auch die e-Mail von MyOpel bekommen ‘Ihr neuer Astra ist fertig’... das weiß ich doch seit Mittwoch... bitte anliefern :thumbup:
    Frage ist, welches ist mehr zuverlässig.. :rolleyes:

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und bedanke mich für die mentale Unterstützung, die man beim Folgen dieses Threads automatisch erhalten hat. :)


    Ich durfte meinen Astra gestern abholen, da es ununterbrochen regnet/dunkel ist, folgen Bilder erst bei geeigneten Wetterbedingungen! :P


    Nach all den blauen Flitzern, die hier in letzter Zeit gezeigt wurden, wurde ich etwas unsicher, ob ich mit quarz-grau die richtige Wahl getroffen habt. Aber das habe ich definitiv!!


    Allen Wartenden wünsche ich, dass die Zeit wie im Flug vergeht und man sich bald auf der Straße trifft.


    *drops mic* ;)

    Opel Astra K 5 Türer - Dynamic - Quarz Grau - AT6 136PS (1.6 Diesel) - "Technische Vollausstattung" - Bestellt in KW34