Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich verabschiede mich schon mal aus dem Wartesaal, in 2 Stunden bekomme ich meinen neuen ausgehändigt
    :D


    Freu mich schon riesig und hoffe alle anderen müssen nicht mehr so lange warten.


    Gruß
    Dirk

    Astra K 1.6T Ultimate
    11/2017
    Tiefseeblau mit ner Menge Extras :D

  • Ich verabschiede mich schon mal aus dem Wartesaal, in 2 Stunden bekomme ich meinen neuen ausgehändigt
    :D


    Freu mich schon riesig und hoffe alle anderen müssen nicht mehr so lange warten.


    Gruß
    Dirk

    Du Glücklicher,


    ich häng seit Mittwoch auf Status 48 fest.... Ende kommender Woche sollte es aber auch bei mir soweit sein... Einen guten Start mit Deinem neuen K!!!!!!!!!

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Ich verabschiede mich schon mal aus dem Wartesaal, in 2 Stunden bekomme ich meinen neuen ausgehändigt
    :D


    Freu mich schon riesig und hoffe alle anderen müssen nicht mehr so lange warten.


    Gruß
    Dirk

    Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude an deinem neuen Begleiter. 8)

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Yep, habe heute meinen 300.000 km Astra-GTC (von 2006) verkauft, für sage und schreibe 1950 €
    750 € mehr als mir die Inzahlungnahme eingebracht hätte. :m0006:

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • Ach es war ein H GTC? Das ist ja ganz was anderes, dachte es geht um eine J.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

    Einmal editiert, zuletzt von Carnifex91 ()

  • Ach es war ein Hammer GTC? Das ist ja ganz was anderes, dachte es geht um eine J.

    Wieso, Hammer-GTC? Ist der H-GTC beliebter als der J-GTC? Es ist übrigens ein 1.4er -90 PS - Basismodell + wenige Extras - erster Auspuff - erste Kupplung.... und auch sonst war nie was Größeres dran...n ganz klein wenig Wehmut ist schon dabei, ihn abzugeben...

    Seit 15.12.2017: 1.6 - Benziner - 5Türer - Dynamic - Schaltung - Tiefseeblau - IntelliLux - Park+Go - Komfortpaket - AGR-Sitze bds. - Innenraumausstattung - R4.0 IntelliLink - DAB+

  • So Leute,


    nun verabschiede auch ich mich so langsam aber sicher aus dem Wartesaal.


    Am Freitag ist mein Astra beim FOH angekommen, da ich nicht ehern Zeit hatte, gestern im Dunkeln bei Regen und Wind dennoch mal hingefahren und ein erstes Foto gemacht.


    Kommenden Freitag soll die Übergabe stattfinden und dann hab ich ihn endlich :)


    Erstes Bild

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48

  • Wieso, Hammer-GTC? Ist der H-GTC beliebter als der J-GTC? Es ist übrigens ein 1.4er -90 PS - Basismodell + wenige Extras - erster Auspuff - erste Kupplung.... und auch sonst war nie was Größeres dran...n ganz klein wenig Wehmut ist schon dabei, ihn abzugeben...

    Entschuldige vielmals, dämliche Autokorrektur... Meinte natürlich den H GTC. Ich glaube dann ist der Preis aber recht angemessen oder?

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Hallo Leute, am Mittwoch konnte ich meinen "kleinen" endlich vom FOH abholen :) hatte nur viel mit Arbeit und Co. zu tun, sonst hätte ich schon eher geschrieben. Da es aber heute "etwas" besseres Wetter gab, dachte ich mir wenn nicht heute wann denn dann und hab direkt ein paar schöne schöne Fotos fürs Familienalbum gemacht :P


    Deshalb melde ich mich offiziell aus dem Wartesaal ab :)


    Drücke alle wartenden die Daumen und das es schnell geht :)


    MfG BrainiYak




    IMG_2384 b..JPGIMG_2385 b..JPGIMG_2387 b..JPGIMG_2388 b..JPGIMG_2389 b..JPGIMG_2390 b..JPGIMG_2391 b..JPGIMG_2392 b..JPGIMG_2393 b..JPGIMG_2398 b..JPG

    Astra K+ ST Dynamic | 150PS Turbo | Benzin | Quarz Grau | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Sitzheizung + USB Rückbank | IntelliLux Navi 900 | LED Tagfahrlicht | DAB+ | Tempomat/Speedlimiter | Rückfahrkamera | Elektr. Handbremse | Allwetterreifen | CD-Player im Handschuhfach


    -= Wer später bremst - fährt länger schnell =-