Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Schade zu hören. Ich halt es kaum mehr aus. Hoffe so sehr auf die Mail damit ich mich bei OnStar registrieren kann und wenigstens sehe wo er ist.


    Und ich hoffe nur sehr das sich mein FOH nicht ewig Zeit lässt mit Zulassung usw usw. Also wenn er wirklich am 12ten da ist will ich ihn unbedingt am 19ten haben.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Bei mir war KW06 gesagt heute aber ich den Anruf bekommen, dass der Astra im Autohaus angekommen ist :thumbup: geht also auch schneller, macht euch nicht so verrückt (habe ich aber auch :D )

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Lasse den Wagen beim Händler weil er dort geschützt, warm und trocken steht. Bei mir würde er nur vor der Garage im Wind und Wetter stehen weil die schon mit den "Italienischen Spielzeugen" voll ist.


    Leasing mach' ich jetzt beim Astra auch nicht mehr, der wird gleich bezahlt, beim Zafira war's grad praktisch.


    Der Händler FOH hat mir auch gesagt, dass jetzt die Lieferfristen länger sind, anscheinend vor allem bei automatischem Getriebe und den populären Farben weiss, schwarz und Silbertöne.

    Astra 1.4 Dynamic, 150 PS, MT-6, Smaragdgrün, 18", LED-Matrix Licht, Leder Premium, Plus Pack Excellence/Dynamic, Keyless Open, 4-J Garantie

  • Hallo zusammen,
    habe am 09.12.2015 bestellt:
    Astra K Dynamic in Power-Rot AT 6 150 PS
    - Komfortpaket mit Frontkamera usw.
    - IntelliLux LED-Matrixlicht
    - 7,5x17 Zoll
    - Rückfahrkamera
    - Notlaufrad
    - Parkpilot vorne und hinten


    Laut heutiger Statusabfrage Lieferung leider erst vsl. 12.KW :D:D:D
    Darf bis dahin meinen GOLF weiter fahren. ;)

  • das ist ja zum durchdrehen - da kommen Autos teils einiges früher und 2 Posts später les ich, dass es bei Silbertönen jetzt länger dauert als zuletzt?
    oh Mann - wenn ich doch wüßte, was wirklich is und ob er nun früher kommt oder zumindest fix in KW8.
    Da weiß man nicht mehr, woran man glauben und worauf man hoffen soll....

  • KW6... das wäre ja meine Woche circa. 8| Jetzt machst DU mich noch verrückter. Nicht auf die eine Weise verrückt. Aber auf die andere. OMG..... 8o:m0015:

    Wenn es bei dir auch so läuft, dann kann das ja klappen :thumbup:

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk