Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen ins Forum! Ich habe schon einige Zeit hier überall mitgelesen und nun steht mein eigener Astra K endlich in den Startlöchern... :)


    Genaue Bestelldaten kenne ich leider nicht, da es ein Firmenwagen wird und die Bestellung über die Leasinggesellschaft lief. Zeitlicher Ablauf dürfte aber in etwa so gewesen sein:
    Bestellung Mitte Februar, jetzt (Anfang Mai) ist der Wagen bei der Leasinggesellschaft angekommen und nächste Woche bekomme ich ihn übergeben.


    Die wichtigsten Infos sind in der Signatur, hier aber auch noch einmal zusammengefasst: Es wird ein ST in Quarzgrau, Business Ausstattung, 160PS Diesel, fast alle Business Pakete (also inklusive Navi, AGR Sitze, Lenkradheizung, hinten verdunkelte Scheiben...) und zusätzlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Matrix-LEDs verbauen zu lassen. 8)


    Ich bin sehr gespannt auf das Auto und hoffe, dass ich nicht viel Zeit in Problemthreads verbringen werde. ;) Wenn er da ist, gibt es natürlich ein Bild davon als Profilbild.


    PS: Aktuell fahre ich einen Vectra C. Nachbesitzer ist schon gefunden und wird ihn dann nächste Woche abholen...

    Astra K Sports Tourer Business | 160PS BiTurbo | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 | LED Matrix Licht | AGR Sitze | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung

  • Welcome und viel spass schon mal mit dem quarz grauen ST ! Freuen uns natürlich auf Bilder, so als Zeitvertreib bis unsere Astras dann endlich da sind ..... *wart* ;)

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Du wirst die Farbe lieben. Bin sehr zufrieden mit der Farbe. Auch der Motor ist net Wucht.

    Da es bei mir ja nur zum Astra-k-Jahreswagen (in quarz-grau) gereicht hat, bekommt die Frau Ihren fabrikneuen Mokka X auch in Tiefseeblau-Metallic. Die Farbe ist wirklich sehr schick und eine Abwechsung zu dem "weiß-grau-schwarz" auf der Strasse. 8-12 Wochen Lieferzeit wurde uns genannt...

  • Nach Rückfrage bei meinem FOH wurde mir nun KW24 als grober Liefertermin genannt. Das wären dann in der Tat am Ende 8 Wochen.
    Herje, wie sich so 8 Wochen ziehen können :)


    Aber immerhin ist nun der Hauptgrund für die Neuanschaffung da. Unser Sohn ist seit 3 Tagen auf der Welt, das verkürzt und verschöner die Zeit natürlich ungemein :D

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Nach Rückfrage bei meinem FOH wurde mir nun KW24 als grober Liefertermin genannt. Das wären dann in der Tat am Ende 8 Wochen.
    Herje, wie sich so 8 Wochen ziehen können :)


    Aber immerhin ist nun der Hauptgrund für die Neuanschaffung da. Unser Sohn ist seit 3 Tagen auf der Welt, das verkürzt und verschöner die Zeit natürlich ungemein :D

    Verkürzt auch die Nächte. :D
    Alles Gute zum Nachwuchs! :m0011:

  • Kannst dich auf zwei Sachen freuen :D:D
    Alles Gute zum Nachwuchs!! :m0004:

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Soooo,
    gestern den auch"groben" Termin bekommen ca. KW25 bestellt Mitte April.
    Meine güte noch so lange :D


    Da ich jede Menge Rabatt bekommen habe,ist es quasi fast das komplett Paket geworden.
    Jo fast halt, ich frage mich da nur warum man kein Schiebedach bekommen kann in verbindung mit der OPC Austattung bzw. einen schwarzen Dachhimmel??
    Naja egal man kann halt nicht alles haben,aber warum nicht??


    Es wird dann ein ST Inovation in Rouge Braun mit Schwarzen dach/spiegel und Felgen
    Die 125PS S/S Variante
    Leder mußte sein..


    Ich hoffe er wird mich nicht entäuschen und das es kein Montagsauto wird. ;(


    Da ich auch in anderen Foren unterwegs bin,sind diese probleme hier Peanuts,da bin ich froh das ich kein VW fahre :D:D