Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Bestellt denn aktuell keiner mehr einen neuen Astra?


    Was man so liest, gehen ja die Verkaufszahlen des Insignia auch nach unten.

    Ich muss sagen das es echt schade ist. Scheint aber wirklich so zu sein. Oder die anderen Käufer sind zu Faul fürs Forum ;)

    Ich habe meinen Ende August bestellt. Wird voraussichtlich Mitte Dezember geliefert.

    Dauert ja dann nicht mehr all zu lange!

  • Ich habe meinen Ende August bestellt. Wird voraussichtlich Mitte Dezember geliefert.

    Heute einen Anruf vom FOH erhalten, musste mich entscheiden, welcher Motor verbaut werden soll. Mit neuer Euro 6d oder mit alter 6d-temp. Konnte ich irgendwie nicht verstehen, da überall angepriesen wurde, das Facelift hat die neue. Sieht jetzt wie folgt aus: Lieferzeit verlängert auf frühestens Ende Januar, eher später, da ich auf 6d ohne temp bestanden habe. Mit 6d-temp wäre eine Übergabe im Dezember möglich.
    Bestellt habe ich einen Ultimate Diesel Sports Tourer mit Handschaltung.

  • Heute einen Anruf vom FOH erhalten, musste mich entscheiden, welcher Motor verbaut werden soll. Mit neuer Euro 6d oder mit alter 6d-temp. Konnte ich irgendwie nicht verstehen, da überall angepriesen wurde, das Facelift hat die neue. Sieht jetzt wie folgt aus: Lieferzeit verlängert auf frühestens Ende Januar, eher später, da ich auf 6d ohne temp bestanden habe. Mit 6d-temp wäre eine Übergabe im Dezember möglich.Bestellt habe ich einen Ultimate Diesel Sports Tourer mit Handschaltung.

    ok, dann heißt es länger warten. Jeder hier kennt das Gefühl. Das warten wird sich lohnen.

  • Viel Spaß mit dem neuen Auto und stets eine knitterfreie Fahrt :thumbup:


    P.S. aufpassen am 11.11. beginnt die Zeit der Narren :D

    Gruß Achim


    Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

  • Ich mal wieder. Im März läuft mein Leasing aus. Habe mich aber schon für einen neuen Astra ST Facelift GS Line in Nautic Blau mit 110 PS entschieden und unterschrieben :)
    Ab Januar soll ich ihn wohl schon bekommen können.
    Bin mit meinem jetzigen ST aber auch mehr als zufrieden gewesen.
    Hatte mit dem Insigna geliebäugelt, die Leasingrate wäre aber alles andere human geworden.


    Fröhliches Warten an alle :D

    • Astra K ST, GS Line 1.2 Direct Injection Turbo 81kw, Nautic Blau (metallic)

    :thumbup:

  • Hallo,


    auch ich darf mich mal wieder in diesen Saal gesellen. Habe heute meinen 2. Astra K bestellt (Leasing läuft aus). Ich hoffe das er etwas früher kommt, als das angegebene Lieferdatum mitte Februar.
    Hier kurz meine Konfiguration:


    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, 122 PS, Diamant Blau



    18" Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen), Silber, 7.5 J x 18 mit Reifen 225/40 R18
    Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar
    Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe
    Audio-Kommunikation: Wireless Charging
    Dynamik-Fahrwerk
    Glasschiebe-/Ausstelldach
    Lackierung Metallic, Diamant Blau
    Premium-Leder-Ausstattung
    Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch, selbstöffnend und -schließend
    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung, vorn


    Habe ich was vergessen? ?(

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020