Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo erstmals ans forum !


    Ich komme aus Österreich und habe mir am Montag auch einen Astra K bestellt nachdem ich zuerst auf den Mazda 3 fixiert war.
    Beim Mazda schockierte mich allerdings das große Rostproblem der Japaner und zudem ist der Astra moderner.


    Mein Bestelltes Modell:


    Opel Astra Innovation 1.6 CDTI Ecotec 136PS , 6-Stufen Automatik
    Farbe : Schnee-weiß
    Polsterung: Stoff Athena / Ledernachbildung Morrocana Schwarz
    Felgen: 17 Zoll Progression 225/45 17
    Zusatzaustattung:
    * Park Assistent Paket
    * Winter Paket 1
    * Power Flex Bar Adapter , Smartphonehalterung
    * Navi 900
    * AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer
    Mein Kaufpreis: 25.800€
    Liefertermin ca. KW20


    Dies ist mein erster Opel nach zehn Jahren mit der Marke Citroen mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
    Ich hoffe der Opel wird sich ebenso wacker schlagen.

    Astra 1.6 CDTI 136 PS diesel Innovation Automatik , Schnee-weiß , bestellt 15.2.2016

  • Hallo Servus,


    schönes auto hast da gekauft. gefällt mir. :thumbup:
    aus welcher ecke österreichs kommst du?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Hallo und danke , ich komme aus Neunkirchen ( Nähe Wr. Neustadt )
    Dein Modell sieht auch recht gut gewählt aus und der 1.4 Turbo mit 150 Pferde ist bestimmt noch ein wenig spritziger wie der Diesel , schied bei mir nur aus weil ich recht viel Kilometer fahre und da rechnet sich dann höchstwahrscheinlich der Diesel .

    Astra 1.6 CDTI 136 PS diesel Innovation Automatik , Schnee-weiß , bestellt 15.2.2016

    Einmal editiert, zuletzt von pa-freak1 ()

  • willkommen im Forum!!
    Gute Entscheidung für Opel statt Mazda.


    Ich hab den Mazda3 noch bis Freitag, dann hol ich meinen Astra endlich ab.
    Nach 9 Jahren mit 3 Mazdas (Mazda6, 2x Mazda3) reichts mir jetzt.
    Hatte im letzten Jahr mit dem neuen 3er nur Probleme und unfähige, desinteressierte Werkstätten.

  • habe mit meinem Händler eben telefoniert. Die Neubestellungen mit LED-Licht werden um ca. 7 Wochen länger dauern. In meiner Signatur steht wann ich bestellt habe. Damals war der Liefertermin 13 KW. Jetzt meinte er, soll der 19 Mai sein.

  • Total ätzend.... ;(


    Dann bin ich mal gespannt wie viele bereits bestellten Ks noch weiter nach hinten verschoben werden

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Hmm dann sollten die ohne das Matrix Licht ja dann umso schneller kommen oder?

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System