Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @Johnythetirst


    Interresannt da meine Ausstattung beinahe die selbe wie deine ist , Außnahme Motor Getriebe!
    Mein Händler hat mir gestern nochmals versichert das mein Datum sich nicht verändert hat.

    Astra 1.6 CDTI 136 PS diesel Innovation Automatik , Schnee-weiß , bestellt 15.2.2016

  • so gerade nochmals mit dem Händler gesprochen mein Termin hat sich nun auch geändert, von KW15 auf KW17, gehe also davon aus das ich ihn erst im Mai bekomme. Liegt laut Händler am LED Matrix

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Auf der Homepage von Mauerhoff Automobile oder wie die heißt, kann man den Lieferstatus von den bestellten
    Modellen von Ihnen sehen. Da springen die Lieferzeiten vom Sports Tourer immer vor und zurück. Einmal KW22,
    dann wieder KW 20 und zurück auf KW21 :D Ich glaube mit der Seite kann man sich immer wieder ein bisschen
    Überblick verschaffen.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • da sind aber auch welche dabei die weit drunter liegen:


    Modell: Astra Sports Tourer, Edition
    Lieferdatum: 13. KW 04.2016


    Modell: Astra Sports Tourer, Dynamic
    Lieferdatum: 14. KW 04.2016


    Modell: Astra Sports Tourer, Dynamic
    Lieferdatum: 17. KW 04.2016


    Wobei das ja nicht unbedingt Astra K sein müssen ;)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Kenne die Seite auch und informier mich da alle paar Tage ob sich was grundlegend am Auslieferungstatus geändert hat.
    Das einzige blöde ist nur, dass man nicht sieht ob die bestellten Autos mit oder ohne Matrix LED sind.
    Könnte mir vorstellen, dass die ST mit dem frühesten Lieferdatum die sind die der Händler für sich bestellt hat

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Könnte mir vorstellen, dass die ST mit dem frühesten Lieferdatum die sind die der Händler für sich bestellt hat

    Da gehe ich aktuell auch von aus ja, schön wäre es wenn Opel eine solche Webseite zur Verfügung stellen würde damit jeder Kunde den Status seines Fahrzeuges prüfen kann ohne das er den FOH bemühen muss...da wäre allen geholfen ;)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • So hallo zusammen,


    ich kann auch verkünden, dass ich einen neuen K bestellt habe. Als Sports Tourer und Liefertermin ist dann Juni 2016.


    Bestellt habe ich 1,6 CDTI 110 PS, 6-Gang Handschaltung, Dynamic Ausstattung.
    und dann habe ich die Kreuze noch an ein paar Stellen in der Aufpreisliste gemacht :)
    Komfort Paket, IntelliLux, Sensorgesteuerte Heckklappe, Trennnetz, Parkpilot vorn und hinten. Das ganze dann in schwarz, schon ist der K fertig.


    Jetzt muss ich nur noch so lange warten..... :(

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • Jetzt muss ich nur noch so lange warten.....

    geht auch rum ;) Im Forum vergeht die Zeit wie im Flug und Du bist bestens mit allen Funktionen Deines neuen Autos vertraut ;)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Moin auch ich hab den K bestellt......
    Opel Astra, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, 6-Stufen-Automatikgetrie
    Farbe Platin Anthrazit
    Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design
    Entfall Motorenkennzeichnung
    Innovations-Paket
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer und Beifahrer
    Schlüsselloses Schließ- und Startsystem ''Keyless Open''
    Glasschiebe-/Ausstelldach
    Winter Paket 1
    Sportsitze


    und jetzt noch warten bis Anfang Mai............

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D