Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Habe gerade erfahren, das es wohl Ende Juli wird! :(

    :m0010: Gab es auch eine Erklärung dafür?
    Ist ja schon eine ziemlich heftige Verschiebung nach hinten..
    Ich wünsche dir, dass sich die Verschiebung auch wieder nach vorne regelt so wie bei manchen anderen auch.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Danke für dein Mitgefühl. Die Erklärung wurde mit dem Licht begründet. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich keinen bestellt sondern nen Vorführer genommen. Jetzt habe ich die selbe Wartezeit nochmals drauf bekommen!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Vielleicht ist das ja auch nur so ein hin und her und am Ende kommt er dann "nur" ein oder zwei Wochen später ;)

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Vielleicht ist das ja auch nur so ein hin und her und am Ende kommt er dann "nur" ein oder zwei Wochen später ;)

    glaub ich nicht dran, auf jeden Fall, bin ich gerade mega enttäuscht! ;(:(

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • glaub ich nicht dran, auf jeden Fall, bin ich gerade mega enttäuscht!

    Das glaube ich dir gerne. Ist echt mies so eine Nachricht. Dafür wird der Moment in dem das Auto dann da ist um so besser! :)

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ich bin jetzt Mega genervt, jetzt kann ich noch Pickel machen, sommerreifen drauf machen....

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Bin ich der einzige der die ganzen ST Fahrer nicht verstehen kann? Bestellen im November, Auslieferung des Wagens erst Monate später und wundern sich dann das sie sooooo lang warten müssen :D


    Es hört sich ja immer so krass an wenn man dann sagt ja ich musste 8 Monate warten. Das der davon 5 Monate nicht gebaut wurde sagt aber niemand :P


    Meiner wurde bei Bestellung schon gebaut. Bestellt 24.02. Bisheriger Termin Ende Juni.


    Die letzten 2 Monate gingen schnell um da werden die nächsten 2 auch kein Problem :) Und wer weiß vielleicht schafft er es ja schneller :P

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Die letzten 2 Monate gingen schnell um da werden die nächsten 2 auch kein Problem

    Dann verrate mir bitte wie du das machst. Bei mir wird es nämlich eher schlimmer mit der Zeit. In vier Wochen soll mein Astra angeliefert werden und ich werde jeden Tag hibbeliger

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • Wenn mir jemand gleich bei der Bestellung sagt es dauert 6 oder 8 Monate hab ich ja auch kein Problem damit. Aber wenn die Lieferzeit jede Woche "neu ausgewürfelt" und um Monate verschoben wird dann wird man schon etwas säuerlich. Klar ist ein Auto ein Produkt bei dem viele Faktoren in die Lieferzeit mit einspielen aber auch das kann man in den Griff bekommen und dem Kunden schon kurz nach Bestellung eine Lieferzeit nennen die auch stimmt.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau