Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Frauen stehen immer bei Einkaufscentren ;)


    Ich werde noch rappelig bei der Warterei. Angeblich ist mein Astra ST am 07.04. an die Spedition übergeben worden. Er sollte diese Woche beim Händler aufschlagen. Ich habe keine AHK oder Standheizung. Er ist noch immer nicht da :(

    Dauert das tatsächlich so lange!?
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Auto vielleicht sogar schon heute noch angeliefert wird.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • War gerade bei meinem Händler zurzeit gibt es nur Lieferverzögerungen (3 Wochen) von dem BT300 Radio alles anderen Lieferverzögerungen sind nicht mehr bei Opel im System ich durfte auch Einblick erhalten.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Mein FOH hat mich gerade angerufen und meinte er hat eine gute und eine schlechte Nachricht (hatte schon Angst er verschiebt sich weiter nach hinten).


    Dann hieß es aber er ist gestern Abend angekommen! :love::thumbup:


    Die schlechte Nachricht war dann, dass ich ihn erst in 1-2 Wochen kriegen wegen der Zulassung etc.


    Aber damit kann ich super leben. Das ist ja doch noch weit vor der angekündigten 22. KW :saint:

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • War gerade bei meinem Händler zurzeit gibt es nur Lieferverzögerungen (3 Wochen) von dem BT300 Radio alles anderen Lieferverzögerungen sind nicht mehr bei Opel im System ich durfte auch Einblick erhalten.

    Ist das nur für den ST oder auf für den 5-Türer?
    Das heisst alle anderen Lieferverzögerungen wie LED-Matrix etc., sind kein Problem mehr?

    Astra 1.4 T 150 eTEC Excellence S/S - 5-Türer - Phantomgrau GWH - LED Matrixlicht - Pack Plus Excellence/Dynamic - Leichtmetallfelgen 18" - Ergonomic Sport Seats AGR - Winter Pack

  • Herzlichen Glückwunsch!
    So übersteht man doch auch noch die letzten 1-2 Wochen! :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Ist das nur für den ST oder auf für den 5-Türer?Das heisst alle anderen Lieferverzögerungen wie LED-Matrix etc., sind kein Problem mehr?

    Es gilt für beide Modellvarianten! Laut dem Programm wo der Händler sich eingeloggt hat mit seine händler Nummer etc. Stand da Lieferverzögerung z.Zt nur bei dem Radio. Das LED-MATRIX was da auch mal drin stand steht nun nicht mehr drin. DESWEGEN kommt wahrscheinlich der kleine K meiner Frau mit LED-MATRIX auch fast zwei Wochen früher wie ich heute erfahren habe den das Auto ist schon auf dem Versandweg. Geplant wat bei ihr der 09.05. Zwischenzeitlich aber auch mal Juni. Bestellt für der kleine am 14.02

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O