Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Und das auch wieder weit vor dem angekündigten Termin :D
    Ich habe noch Hoffnung für meinen :P


    Glückwunsch...und Bilder sind Pflicht ne ;)

    Klar Bilder werden gemacht. Ich werde auch versuchen heute noch zum FOH zu düsen und eventl. Bilder zu machen...

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • Ich habe mal eine blöde Frage: Wo schaut ihr da nach? Gibt es ein Onlineportal oder so? :/


    Arkis

    Ich schaue im Onlineportal vom Verkauf an Mitarbeiter. Darüber habe ich den auch bestellt. Mehr als die Information und den ursprüngllichen Termin (17.06.) steht da aber auch nicht wirklich.
    Sehe da auch nur mein Auto.

  • Ich war heute beim FOH um zu fragen wann er denn nu kommt und siehe da: Er hat schon eine Fahrgestellnummer. In 14 Tagen soll er kommen, mein ST <3
    Wären dann 14 Tage früher als vorhergesagt.

    Sehr cool, wann hast du bestellt?
    Dann kurzweilige Restwartezeit

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Hallo,
    meiner steht seit Anfang April auf Produktionsende. Heute hat mein FOH nachgefragt was denn da los ist. Der Wagen ist "... zur internen Qualitätssicherung aus dem Produktionsprozess ausgesucht worden...".


    Hab ich ein Glück!! :cursing::cursing:


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Hallo,
    meiner steht seit Anfang April auf Produktionsende. Heute hat mein FOH nachgefragt was denn da los ist. Der Wagen ist "... zur internen Qualitätssicherung aus dem Produktionsprozess ausgesucht worden...".


    Hab ich ein Glück!! :cursing::cursing:


    LG

    Lottosechser würd ich sagen, schei..e

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Hallo,
    meiner steht seit Anfang April auf Produktionsende. Heute hat mein FOH nachgefragt was denn da los ist. Der Wagen ist "... zur internen Qualitätssicherung aus dem Produktionsprozess ausgesucht worden...".


    Hab ich ein Glück!! :cursing::cursing:


    LG

    da würd ich mich eher freuen. Wenn die meinen ausgesucht hätten, hätten sie definitiv ein paar Sachen überarbeiten müssen.
    (Kratzer in der Scheibe, Armaturenpolsterfehler,...)
    von daher: sei froh und freu dich auf ein fehlerärmeres Auto, als ohne.
    (ich geh einfach mal davon aus, dass sie entsprechend etwas beheben, wenn sie was finden)

  • Hallo an alle Wartende.......


    @Dome1234
    kannst Du mir sagen wo ich das beim Autohaus Siebrecht sehen kann ?


    @An Alle
    gibt es eigentlich einen Unterschied bei den Lieferzeiten ST oder 5 Türer?
    Habe so das Gefühl das der ST länger dauert wegen den hohen Bestellzahlen.

    Bestellt 09.04.16 : Astra k, dynamik, 1,6 Turbo (200PS), Schwarz, 18" Bi Color, Matrix LED, Schiebedach, Komforpaket, AGR Sitze, AHK, elektr. Parkbremse, Parkpilot v. und h., Navi 900 IntelliLink MP3-fähig, Lieferdatum ca. 12 Wochen

  • Magst du keinen eigenen Thread aufmachen für die Bilder? In der Galerie finde ich es immer so unübersichtlich.

    so hier mal die versprochen Bilder von meinem neuen ;)


    Stefna's Sports Tourer

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung