Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Schöne Ausstattung, nur das CD Laufwerk würde ich raus nehmen. Lieber 10-20 Euro in nen ordentlich großen USB Stick investieren und dafür wenigstens etwas Platz im Handschuhfach haben. ;) So ne Audio-CD ist ja auch schnell nach MP3 konvertiert.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Ja hatte ich auch erst überlegt. Ich habe aber ein kleines Kind mit einigen CD's. Und bevor ich dann Stress während der Fahrt bekomme, nur weil ich die CD nicht auf einen Stick gezogen haben, verzichte ich auf das Fach :whistling:


    Könnte September realistisch sein?

  • Hallo Muffel,


    meiner wurde Heute bestellt und mir wurde Mitte September gesagt wegen Lieferschwierigkeiten des LED Matrix Lichtes.
    Ohne geht´s schneller.

    Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)

  • Hab kein Matrix LED Licht und hab am Freitag letzter Woche bestellt und Liefertermin scheint Ende Juni zu sein laut FOH :)

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • nein hab ich nicht mehr mitbestellt, hab sie zwar im aktuellen J aber das war mir jetzt zu teuer. :(

    Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)

  • Ja hatte ich auch erst überlegt. Ich habe aber ein kleines Kind mit einigen CD's. Und bevor ich dann Stress während der Fahrt bekomme, nur weil ich die CD nicht auf einen Stick gezogen haben, verzichte ich auf das Fach :whistling:


    Könnte September realistisch sein?

    Dann ubertrag die cds besser auf den usb stick ;)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6