Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Voll verarsche, tut mir echt leid..

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • naja hell sehen kann keiner bei der Bestellung klickt der FOH einfach ein Datum an wo es realistisch ist wann er da sein könnte aber gibt halt immer wieder Sachen die wärend der Zeit passieren können.

  • Hoffentlich nicht Code 99, das hab ich hier schon 2-3 mal gelesen :(


    Das wäre dann echt doof..

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • Dann waren es wohl die ST-Bestellungen gewesen, die noch vor dem Produktionsbeginn bestellt wurden.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Bei mir hieß es auch 23. KW (zweite Juniwoche) und als ich am Freitag bei meinem FOH fragte auf mal 30. KW :m0037:
    *heul*


    Aber vielleicht kommt er ja doch etwas früher...


    ST Innovation 160 PS Biturbo LED-Matrix

    Astra ST Innovation 1.6 BiTurbo CDTi 160 PS, Graphit schwarz, 20-Speichen Designrad, ganz viel Schnickschnack

  • War gestern mal bei einem FOH in Kaiserslautern und hab mir , nur so zum Spaß, ein Angebot machen lassen und auch wegen der Lieferzeit. Er meinte , wenn ich jetzt bestelle , wird es KW 38 ....wegen der Sommerferien käme er später. LED ist z.Z. wohl kein Problem mehr. Update fürs IL 900 - Android Car - gibt es ....

    Das ist widersprüchlich. "kein Problem mehr" wäre nicht KW38. Ohne Matrix geht das viel schneller.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!