Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Das gefühl hab ich auch. Viele freuen sich hier über das vorzeitige erscheinen ihres 5 Türers (teilweise 3-4 Wochen) und manche ST Besteller haben wieder Lieferverzögerungen.

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Auf meinen K ST muss ich leider noch bis September warten, aber als Firmenfahrzeug hab ich ihn schon :D:D:D

    Auf den Bildern sieht die Chromleiste im Bereich der hinteren Tür "unrund" aus. Habe ich schon auf verschiedenen Astra ST Bildern gesehen, aber nicht auf allen. Würdet ihr sowas beanstanden oder ist das "normal"

  • Auf den Bildern sieht die Chromleiste im Bereich der hinteren Tür "unrund" aus. Habe ich schon auf verschiedenen Astra ST Bildern gesehen, aber nicht auf allen. Würdet ihr sowas beanstanden oder ist das "normal"

    Der Übergang passt nicht wirklich. Könnte aber auch am Kamerawinkel liegen.

    Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

  • Auf den Bildern sieht die Chromleiste im Bereich der hinteren Tür "unrund" aus. Habe ich schon auf verschiedenen Astra ST Bildern gesehen, aber nicht auf allen. Würdet ihr sowas beanstanden oder ist das "normal"

    Ist mir jetzt auch schon oft aufgefallen. Ganz extrem war es beim dem Modell, welches ich bei der Probefahrt hatte ... habe gedacht das ist ein Einzelfall ...

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping:

  • Heute eine Aktualisierung meines Lieferdatums erhalten ...
    Der schöne Astra soll Ende 09.2016 kommen ... Jetzt heißt es lange warten -.-

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4 (125 PS) Beige Grau - Premium Leder-Paket - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket Premium - FlexOrganizer Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Sicherheitsnetz - DAB - AirWellness Duftzerstäuber
    Bestellt am 22.04 Auslieferung Ende 09.2016 :sleeping:

  • Heute eine Aktualisierung meines Lieferdatums erhalten ...
    Der schöne Astra soll Ende 09.2016 kommen ... Jetzt heißt es lange warten -.-

    Puh, fünf Monate warten. Das ist klingt erstmal nach einer Ewigkeit. Aber wer weiß, vielleicht kommt er ja auch früher. Bei mir waren es sechs Wochen eher. Bis September kann noch viel passieren

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • Ich habe heute eine E-Mail von meinem FOH bekommen. Unser Astra ST ist in Planung für den 16.7. :thumbup:
    Aber wie soll ich das deuten ??? Wird gebaut, soll dann da sein ?
    Ich muß mich wohl gedulden bis ich morgen eine Antwort kriege .
    Wie würdet ihr das deuten ? Da jetzt zum ersten Mal ein "Datum" genannt wird und keine KW

    Bestellt am 24.2.2016 : Astra K ST Dynamic,Platin Anthrazit, 1,4 Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang Getriebe, sensorgesteuerte Heckklappe,Navi 900 IntelliLink,Keyless Open, Matrix Licht und für die Kinder 2 USB Anschlüsse hinten ^^ aus mitte Juni ist jetzt Ende Juli geworden ;( er wird am 14.6. gebaut :thumbup: