Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Musstest du jetzt ausgerechnet als Lebensmittel eine Gurke nehmen? :D

    :m0008: Das war völlig spontan! Dann lass es einen ordinären grünen Salat sein!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Quelle? ?(

    Die Werksferien werden u.a. genutzt um die Produktionsmittel auf Vordermann zu bringen.
    Das war bei Opel schon immer so, jedenfalls so lange ich denken kann.
    Hier zum Beispiel auch mal eine offizielle Meldung dazu, die Meldung ist zwar schon etwas älter aber ich denke das ist die Bestätigung die du brauchst..... :)


    http://www.angurten.de/news/22…ehrt+Sonderschichten.html

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Hat von euch auch jemand im Mai bestellt und noch immer keinen Termin genannt bekommen? Mein FOH sagt noch immer, dass nichts im System steht. Normal ist das doch nicht, oder?


    Das macht das Warten noch schlimmer als ohnehin schon, weil man überhaupt kein Ziel hat, auf das man hinwarten soll...

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Hab auch im Mai bestellt und bisher nur die Aussage Ende Juli / Anfang August, also keinen genauen Termin.
    Allerdings beim 5 türer. ST soll wohl noch länger dauern.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich hab den ST am 21.03. bestellt und bei mir war von Anfang an KW34 angesetzt. Die wussten schon von den Verzögerungen und geben lieber gleich später an, damit man darauf eingestellt ist. Morgen ruf ich mal an und frage nach wie der Stand der Dinge ist. Gebe euch dann Bescheid. Hab natürlich Matrix dabei. Aber mit 20 Wochen sollte es sich schon ausgehen. Sonst mach ich einen Astrexit :m0038: Scherzerl - bin eh geduldig