Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,die FIN habe ich nach der Produktion bekommen. Da es bei mir allerdings noch einen Monat dauerte bis der Wagen von england aus verschifft wurde habe ich insgesamt noch 6 Wochen gewartet, bis der Wagen entlich beim FOH war.


    LG

    6 Wochen? ??? <X<X:cursing: ...ach du sch... :thumbdown:

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • woher hattest du die PIN ?

    Ich meine die 4-stellige PIN hätte ich bei der Anmeldung bei myOpel selbst vergeben also eingeben müssen, wenn ich mich richtig erinnere.
    Zumindest habe ich die mir zu meinen Anmeldedaten dazu notiert. Sorry, ich bin momentan etwas unkonzentriert :m0023:

  • Ich meine die 4-stellige PIN hätte ich bei der Anmeldung bei myOpel selbst vergeben also eingeben müssen, wenn ich mich richtig erinnere.Zumindest habe ich die mir zu meinen Anmeldedaten dazu notiert. Sorry, ich bin momentan etwas unkonzentriert :m0023:

    Ja die musst du bei der Anmeldung eingeben die pin. Hab es heute gemacht daher weiß ich es ^^

  • Habe heute nun meine Auftragsbestätigung erhalten. Liefertermin ist die 38.KW. ;( Bestellt habe ich am 24.06. Bei der Bestellung meinte mein Händler Ende August/Anfang September. Jetzt hat sich der Liefertermin schon um 2 Wochen nach hinten verschoben. Das fängt ja schon gut an.

  • Mein sollte Anfang Mai Mitte Mai kommen und was wurde draußen Anfang Juli und bestellt wurde er 04.02. Also keine Panik kommen tut er schon.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • :m0031: hmmm.... ich hab bestellt am 07.06. und da schon LT für ca.44 KW genannt bekommen
    Aber evtl. ist Dein FOH ja zu optimistisch und meiner zu pessimistisch und wir bekommen die Wägelchen etwa in der Mitte der genannten Liefertermine :m0011:

    Bestellung vom 07.06.16:
    K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
    sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044:

  • Ich meine die 4-stellige PIN hätte ich bei der Anmeldung bei myOpel selbst vergeben also eingeben müssen, wenn ich mich richtig erinnere.Zumindest habe ich die mir zu meinen Anmeldedaten dazu notiert. Sorry, ich bin momentan etwas unkonzentriert :m0023:

    hahaha....das glaub ich gerne....mal schauen, ob ich auch ne PIN finde. ...viel Spaß und Glück mit deinem neuen K....

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Zwischenzeitlich habe ich meinen FOH selbst angerufen, da er sich noch nicht gemeldet hatte. Ich hätte eigentlich schon erwartet, dass er sich kurzfristig meldet.
    Aber zumindest hat er die Federn und die Pedale schon für den Einbau bestellen lassen und vermutlich Ende der nächsten Woche müsste er zur Abholung bereit stehen. :m0011:
    Das wäre dann eine beinahe Punktlandung, da am Montag das Leasing vom J Sports Tourer ausläuft und es sah zwischenzeitlich überhaupt nicht danach aus :m0006: