Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Bei mir ist ENDLICH auch Licht am Ende des Tunnels, seit nun schon 2 Wochen steht der ST auf Status 33... Liefertermin war aktuell KW 31. Also sollten es maximal noch 4 Wochen sein....

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Frage an die Wissenden, ich habe nun die FIN vom FOH bekommen und unter Myopel registriert. Astra SP soll Ende dieser Woche beim Händler eintreffen und Mitte nächste Woche ausgeliefert werden. Onstar (Tracking) geht aber noch nicht, dazu müsste wohl der Händler eine "Vorregistrierung" machen, wie mir die Opel-Onstar-Hotline erklärte. Als ich meinen FOH vorher per Mail darum gebeten habe, kam als Antwort, das kann er erst am Tag vor der Zulassung machen. Ist dies richtig? Es gab ja hier auch schon welche, die Ihr Fahrzeug damit auf dem LKW verfolgt haben, also definitiv früher als am Tag vor Zulassung?

    Astra K ST Dynamic, bestellt 10.5.16, voraussichtlicher LT 13.7.16

  • Juuuuuuuubel... :m0011: hab eben mit dem Autohändler telefoniert. ...mein Auto ist da und ich kann ihn nächste Woche spätestens abholen. ....Bin soooooo.. froh....kann jetzt doch schon mit dem K in Urlaub an die Nordsee fahren.....jetzt muss Deutschland nur noch die EM gewinnen und alles ist gut... :m0006:

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Gib er das Auto wieder ab :m0008:

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Frage an die Wissenden, ich habe nun die FIN vom FOH bekommen und unter Myopel registriert. Astra SP soll Ende dieser Woche beim Händler eintreffen und Mitte nächste Woche ausgeliefert werden. Onstar (Tracking) geht aber noch nicht, dazu müsste wohl der Händler eine "Vorregistrierung" machen, wie mir die Opel-Onstar-Hotline erklärte. Als ich meinen FOH vorher per Mail darum gebeten habe, kam als Antwort, das kann er erst am Tag vor der Zulassung machen. Ist dies richtig? Es gab ja hier auch schon welche, die Ihr Fahrzeug damit auf dem LKW verfolgt haben, also definitiv früher als am Tag vor Zulassung?

    Man kann wohl OnStar auch schon vorher aktivieren, geht dann aber schon vom kostenlosen Jahr runter.
    Habe ich zumindest hier als Antwort bekommen, als ich danach gefragt habe :D


    Habe heute auch das erste mal den FOH nach nem Status Upgrade gefragt und er hört nach :)

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Wenn Deutschland aber die EM nicht gewinnt, was machst du dann? ;)

    Mich trotzdem riiieeesig über mein Auto freuen. . :m0041:

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,