Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • So ich habe nun endlich am Freitag meinen neuen schwarzen ST in Empfang genommen. :m0011::m0011::m0011::m0011:


    Bilder folgen noch... :thumbup:


    Der erste Eindruck ist einfach geil und vor allem ist mit einmal die Wartezeit vergessen.

    Astra K ST Dynamic BiTurbo 160 PS; Graphit Schwarz; Assistenz-Paket; Komfort-Paket; Navi 900 IntelliLink; AGR Fahrer und Beifahrer; IntelliLux Matrix LED; LM 7,5x18 Zoll im 10-Doppelspeichen Design
    Bestellt am 8.4.16 und Liefertermin KW 32 jetzt KW 34; Abgeholt am 26.08.16

  • Am Freitag bestellt, Liefertermin voraus. Mitte November.


    1.4er mit 150PS und Schalt., Ausstattung Dynamic+Navi und bissle Extra.


    Derzeitige Lieferprobleme bei den 17"/5-Speichen Design in Schwarz - Lieferzeit verzögert sich ~30 Tage, dadurch vermutlich Auslieferung erst Mitte Dezember.

    Astra k ST Dynamic 1.4 110kw ohne s/s; Smaragd Grün, Navigation, Rückfahrkamera, 17" 5-Speichen Schwarz

  • So ich habe nun endlich am Freitag meinen neuen schwarzen ST in Empfang genommen. :m0011::m0011::m0011::m0011:


    Bilder folgen noch... :thumbup:


    Der erste Eindruck ist einfach geil und vor allem ist mit einmal die Wartezeit vergessen.

    Viel Spaß mit dem Neuen! Ich mag seid 4 Tagen nicht mehr aussteigen! :D

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Habe heute mit meinem Händler telefoniert. Das Ende der Wartezeit ist in Sicht. Mein Astra hat nun Code 33, ist somit zur Produktion freigegeben worden und der Liefertermin ist nach wie vor die 38.KW. Also "nur noch" 3 Wochen Wartezeit. Werde mir halt solange die Zeit mit anderen schönen Dingen vertreiben. :w0022:

  • Mein FOH sagte mir letzte Woche, dass meiner produziert ist und konnte mir auch die FIN geben. Habe mich dann registriert und LT hat er 37/38 KW genannt. Ist das realistisch oder was meint ihr?

    Habe am 18.06. bestellt und soll voraussichtlich in der 38. KW UPDATE 36. KW geliefert werden.


    Opel Astra K+ Sports Tourer, INNOVATION, 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang-Getriebe


    *~*~* Gesamte Konfig *~*~*

  • Fortschritt!
    Mein K hat jetzt eine FIN. :D
    Noch einige Tage arbeiten, dann fliege ich für drei Wochen in den Urlaub. Dieser wird mich ausreichend ablenken... 8)
    Kurz danach darf ich mein Traum- und Wunschauto endlich abholen. Dann habe ich auf den Tag genau ein halbes Jahr darauf gewartet.