Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • ja auch weiße.

    mmh, je nachdem wo es genau war, könnte meiner dabei gewesen sein.
    Bautzen liegt auf dem Weg von Gliwice nach Köln/Bonn :D
    Mein FOH ist allerdings im Urlaub.



    wie kann ich mein Fahrzeug ohne FIN zum myopel hinzufügen?

    Über die PA-Nummer von deinem FOH.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich habe weder die PA Nummer noch ne Auftragsbestätigung hab nur den Vertrag mit der Antragsnummer. :m0007:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Nur wenn du über die App reingehst. Wenn du am Rechner schaust, aktualisiert sich das ohne weiteres.

    Ich habe mal bei Opel angefragt. Die PA-Nummer kann in der App nicht angezeigt werden. Da kommt immer eine Fehlermeldung, dass kein Fahrzeug vorhanden ist.

    Opel Astra K Innovation 1,4 Turbo Automatik mit Winterpaket1, Assistenzpaket, Innovations-Paket, DAB+, LED-Matrix, 5-Speichen 17", Smaragd-Grünmetallic
    Bestellt am 09.06.2016 --> Liefertermin KW 39-2016 -> 4.10.2016 / wurde auf MJ 2017 geändert, mit gleicher Ausstattung
    Winterreifen sind bestellt und werden eventuell gleich aufgezogen. Seit 17.09.2016 FIN vorhanden

  • Mein FOH meinte heute dass sich der Liefertermin auf KW42 verschoben hat. :m0035: Er kann mir aber keinen Bestellstatus nennen. Ist das möglich dass der FOH keinen Einblick zum Bestellstatus bekommt? Oder will er mich nur abwimmeln? :m0019:

  • Ich habe mal bei Opel angefragt. Die PA-Nummer kann in der App nicht angezeigt werden. Da kommt immer eine Fehlermeldung, dass kein Fahrzeug vorhanden ist.

    Richtig. Die App kannst du erst verwenden, wenn du eine FIN hast.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Manchmal habe ich das Gefühl bei mir ist alles anders... nach der Frage zur PA Nummer kam folgendes zurück:
    "die sogenannte PA – Nummer können Sie nicht finden, da es sich hierbei um einen herstellerinternen Bestellcode handelt. Sie müssten sich, auch im Besitz dieser Nummer, mit einem Händlerzugang beim Hersteller einloggen, um Informationen zu bekommen. Und das ist mit Sicherheit von der Adam Opel AG nicht erwünscht."

  • Hallo zusammen,


    Mein ST hat nun Liefercodestatus 33.
    Weiß von euch jemand, wie lange es nun ca. dauert, bis er beim Händler steht?

    Astra ST Innovation CDTI, powerrot lavarot, Matrix LED, Premium Leder, elektrische Heckklappe Bestellt: 27.05. Voraussichtliche Anlieferung 04.11. Geliefert:08.11.2016 Angemeldet: 17.11.2016 :P