Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Normal scheinen die FOH's aber alle etwas informationsfaul zu sein ;)

    Das ist auch meine Wahrnehmung. Das nervt mich etwas, zumal ich eigentlich für meine Frau einen Corsa bestellen möchte. Das weiß mein FOH auch und trotzdem ist er äußerst kurz angebunden wenn ich mal nachfrage, von ihm aus kommen überhaupt keine Infos.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Hi @ll,


    nun ist es auch bei uns endlich soweit,
    Fin ist da , unser Astra ist in der Produktion,
    Laut Fin ist es Model 2017 aber mit unserer Austattung von 2016.
    Ende September wird unser " Red Chili " beim Händler stehen. :m0044:

  • Unserer ist am Montag beim Händler eingetroffen und dann wir Ihn nächste Woche abholen kommen.
    Die grüne Rakete :D
    Bei OnStar kam auch schon die Registrierungsemail.

    Bestellt am Freitag 27.05.2016 / vor. Lieferdatum ca. 37/38 Kw / Abholung am 23.09.16


    Opel Astra K 5Türer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS)
    Farbe: Smaragd Grün mit AGR-Sitzen Leder, Schwarz perforiert Räder: 18" BiColor
    Sonderausstattung: Innovations-Paket - Innenraum-Paket - Winter Paket Premium - AHK – Notlaufrad, Stahl 16'' - Premium Leder-Paket - DAB - Keyless Open - AirWellness Duftzerstäuber

  • Gerade beim FOH angerufen. Mein ST soll am 29.9. abholbereit sein. Das wären dann gerade mal 2,5 Monate. Bin gespannt.

    Das wäre ja eine sehr kurze Lieferzeit (ca.10 Wochen). Ich drück Dir die Daumen, dass das auch wirklich klappt :thumbup: . Alle Anderen hier im Forum haben ja bedeutlich länger auf ihren K warten müssen.

    Das ist auch meine Wahrnehmung. Das nervt mich etwas, zumal ich eigentlich für meine Frau einen Corsa bestellen möchte. Das weiß mein FOH auch und trotzdem ist er äußerst kurz angebunden wenn ich mal nachfrage, von ihm aus kommen überhaupt keine Infos.

    Die werden wahrscheinlich darauf geschult "kurz angebunden zu sein" (das ist meiner nämlich auch :( ). Warum wohl??? Damit sie mehr Zeit haben viele schöne neue Fahrzeuge von Opel (Astra´s !!!, Adam´s, Mokka´s, ....) zu verkaufen :D .

  • Grüße aus Salzburg!


    Treibe mich schon seit einiger Zeit in diesem Forum herum und habe mit Interesse die Beiträge gelesen.
    Ich warte seit dem 25.4.2016 auf meinen ST. Heute hat mich mein Händler angerufen, dass er um 11 Uhr im Werk weggegangen ist. :thumbup: .
    Dann wird die lange Wartezeit wohl bald ein Ende haben. Hab schon gar nicht mehr daran geglaubt. Das Handy das es bei uns in Verbindung mit der Bestellung gegeben hat liegt schon bei Ihm.
    Bin gespannt wie lange es noch dauert. :rolleyes:


    Bestellt am Montag 25.4.2016
    Astra ST Innovation, Kokosnussbraun, 1,4 ecotec 150 PS S/S AT6, LED Matrix noch in Serie, 18 Zoll Bi-Color, Parkassistenz Paket mit Rückfahrkamera, Solar Protect Scheiben hinten, Winterpaket 1, Navi 900, Keyless go und sensorgesteuerte Heckklappe.

  • So jetzt hab ich den Salat . Meine Frau meinte sich heute einen Astra K zu kaufen der beim FOH stand ( Vorführwagen 5T Edition) Wird am Freitag angemeldet und kann abgeholt werden.


    Ich der seit knapp 5 Monaten wartet hab meinen noch nicht, Frauen können echt so gemein sein .... :m0024::m0036::m0033:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Wir fahren Montag nach Holland. Ich darf fahren :m0022::m0011:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09