Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @Lex ich will Dich nicht entmutigen, aber es ist völlig egal ob KW 51 oder 52 - die Papiere werden über Weihnachten/Neujahr nicht bearbeitet bzw. verschickt. Rechne gleich mit KW1/2 - ich sprech da aus Erfahrung ;(

    die Hoffnung stirbt zuletzt...bei mir ging's auch früher :P

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • @Lex Ich drück Dir die Daumen, dass die Jungs von Opel weiter so ran klotzen und die Bestellungen im Akkord abarbeiten. Denn mein K kam auch eine Woche früher als angekündigt. Du wirst sehen dein K steht in der 50.KW beim FOH und du bekommst den Wagen pünktlich zum Fest vom Christkind geliefert.

  • @Lex ich will Dich nicht entmutigen, aber es ist völlig egal ob KW 51 oder 52 - die Papiere werden über Weihnachten/Neujahr nicht bearbeitet bzw. verschickt. Rechne gleich mit KW1/2 - ich sprech da aus Erfahrung ;(


    Wieso werden die Papiere in dieser Zeit nicht bearbeitet (solange der FOH nicht über den ganzen Zeitraum Betriebsurlaub hat - aber dann kann da auch nix ausgeliefert werden :D )? TÜV und Zulassungsstelle sind doch offen.


    @Lex Ich drück Dir die Daumen, dass die Jungs von Opel weiter so ran klotzen und die Bestellungen im Akkord abarbeiten. Denn mein K kam auch eine Woche früher als angekündigt. Du wirst sehen dein K steht in der 50.KW beim FOH und du bekommst den Wagen pünktlich zum Fest vom Christkind geliefert.

    Danke euch allen! Auf die eine oder andere Woche Wartezeit kommt es mir nicht an, aber es wäre soooo schön mit dem neuen in den Weihnachtsurlaub abzufahren!

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Daumen sind gedrückt auch bei mir.


    Hab heute nochmal beim FOH nachgefragt.
    Anlieferung KW38 steht immernoch.
    Übergabe sollte nächste Woche dann auch klappen.
    Danach die Woche steht er dann leider erstmal in der noch offenen Garage alleine, wegen Urlaub.
    Muss mir dann irgendwas drüber legen, weil die Nachbarskatzen gerne in meiner Garage und auch auf dem Auto rumklettern...


    Rolltor dauert leider bis nach dem Urlaub oder noch länger.
    Ist nämlich teurer als gedacht (so wie immer...) :m0035:

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Er ist endlich da ! :)
    Gestern angemeldet und 300 km erste Fahrt.


    Bestellt habe ich am 19.04


    5 Türen - austartunslinie Innovation
    1.6 CTDI 136 PS S/S
    LED, Navi ... Standart Komfort sitze.(Sind echt sehr gemütlich, vor allem der Lendenwirbelschutz ist klasse)


    Bilder von meinem kommen bald :)


    An alle die warten: Es lohnt sich jede Sekunde !

  • Lex schrieb:

    Wie versprochen habe ich heute wegen Liefertermin nachgefragt und prompt die Antwort bekommen - aktuell ist KW 52 geplant. Jetzt kann ich nur hoffen dass es doch mindestens eine Woche eher wird, KW 52 ist ein etwas blöder Zeitpunkt

    Ich fühle mit dir; mein Liefertermin wurde kürzlich wieder von KW50 auf KW49 vorgezogen, was mich auf ein tolles Weihnachtsgeschenk hoffen lässt. :)

    1,4 Liter ST Automatik (Details) - Bestellt am 16.08.2016 - Übergabe am 07.12.2016