Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • On Star Mail :m0026: gerade erhalten. 4.7 Liter im Tank 8o , 14km aufm Tacho und wartet auf mich bis morgen oder Donnerstag beim FOH.


    Bin schon am überlegen nochmal eben beim FOH vorbeizufahren . Sind nur 8 km. :m0037:


    Was mich ärgert nur 3 Monate WLAN und 1 Jahr Onstar , statt 1 Jahr WLAN und 3 Jahre On Star.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Könnte ja auch die Hupe betätigen . :m0011:


    Denke aber der steht drin in der Anlieferungshalle.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • heute Mittag einen unerwarteten Anruf vom FOH bekommen.
    Er hat den Wagen schon heute zugelassen.
    Wenn ich möchte kann ich ihn abholen kommen.


    Nach dem Termin wegen Rolltor dann schnell was gegessen, alles fertig gemacht, alle Sachen aus dem H, sogar die Sonnenbrille im Fach, die alten Stahlfelgen eingeladen, nochmal gewaschen und ab dahin.
    OnStar Anmeldung und Test direkt bei ihm zusammen gemacht.


    Hat noch bei OnStar angerufen und mir meine Heimadresse aufspielen lassen.
    Jetzt gerade zu Hause angekommen, und ich geh direkt wieder ins Auto :D


    Ein bisschen Benzin hab ich von ihm sogar noch bekommen.


    Bis später :D:D:D:m0009::m0011:

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich kann es nachvollziehen :D Ein tolles Gefühl!
    Viel Spaß mit deinem Neuen. Ich bekomme täglich auch noch nicht das Grinsen raus wenn ich auf mein Auto zugehe :)

  • Farbe ist Nachtblau

    Tolle Farbe... So in diese Richtung - oder gar das "OPC Blau"- wäre meine wunsch Farbe gewesen :)


    Aber Azur Blau gefällt mir täglich besser- mit jedem schönen neuen Bild hier im Forum werde ich heißer :D

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • @Ringo
    ne lass mal..der H issn schönes und gutes auto, jetzt freu ich mich aber auf meinen neuen dicken..
    nur noch einmal schlafen..


    naja bis zum K dauerts ja noch ne weile, hab inzwischen hier bei mir den 2ten K ST gesehen, 8-10 K 5t fahren hier schon rum