Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Update:


    Am 11.10. ist meiner für die Produktion in Ellesmere Port* vorgesehen, voraussichtlicher und unverbindlicher Übergabetermin KW45.
    Das wären dann 14 Wochen ab Bestellung.


    *Hatte bisher angenommen, dass dort nur Sports Tourer produziert werden.


    Damit mir die Wartezeit nicht zu lang wird, gab es von der besseren Hälfte schon mal die Fußmatten. Die Füße stehen da echt bequem
    drauf. :thumbup:


    An alle, die schon dürfen - viel Spaß
    An alle Anderen - wird schon noch!

  • LOL - wahre Geschichte :


    ich hab mich ja furchtbar aufgeregt, weil mein ST den Auslieferungsstopp auf Grund der Airbagverkabelung hatte. Heute habe ich dann den Brief für die Nachfrist und Rücktritt aufgesetzt und meinen FOH informiert, dass ich diesen an Opel und an den Händler senden werde. 5 Minuten später kam plötzlich der Anruf - ich kann meinen ST morgen fix fertig abholen. Soeben wäre das Mail gekommen, dass er freigegeben ist und kein Problem hat. :m0009:
    Schon eigenartig oder? Aber eigentlich ist es mir egal, denn morgen gehts endlich looooooooooooooos. Ich vermute ja, dass man den Auslieferungstermin bewusst auf Oktober schieben wollte wegen der Zahl der Auslieferungen pro Periode und dem vermutlich endenden Wirtschaftsjahr 2016 per Ende September. Wie auch immer. Liebe FOH, falls ihr hier mitlest, ich verstehe das sogar und bin euch nicht böse. Aber dann sagt das doch gleich ehrlich, das würde ich sogar verstehen und dann vielleicht sogar noch die 4 Tage abwarten. Aber wie gesagt... egal!!! Morgen brumm brumm :m0011:

  • Sauber karutzer freut mich für dich. Das mit den Mails stimmt aber. Mein FOH meinte auch, dass er täglich Mails von Opel mit Freigaben bekommt.
    Er hat mir die Mail von meinem Auto auch gezeigt.
    Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Freu dich auf ein super Auto. :m0011:


    P.S. Das einzige störende bis jetzt sind die Parksensoren vorne , gehen teils an ohne Grund.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

    Einmal editiert, zuletzt von brezly99 ()

  • P.S. Das einzige störende bis jetzt sind die Parksensoren vorne , gehen teils an ohne Grund.

    Das dürfte an der Kennzeichenhalterung liegen. Setze dich mit deinem FOH in Verbindung - er weiss sicher Abhilfe.

    Gruß aus Wien JVl


    Von 1/2005 bis 9/2016: Astra H Elegance - 1.6 - 77 kW - Easytronic - CD70 Navi.
    Bestellt KW 15 - Lief. in KW 37 am 15.9.2016 : Astra K ST Innovation - 1.4 - 110 kW - AT6 - SS - LED-Headlight - WP1 - Parkass. - Navi 900 - DAB.

  • Sauber karutzer freut mich für dich. Das mit den Mails stimmt aber. Mein FOH meinte auch, dass er täglich Mails von Opel mit Freigaben bekommt.
    Er hat mir die Mail von meinem Auto auch gezeigt.
    Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Freu dich auf ein super Auto. :m0011:


    P.S. Das einzige störende bis jetzt sind die Parksensoren vorne , gehen teils an ohne Grund.

    da gabs doch mal das Thema, dass die wegen der kennzeichentafel angehen. Aber mit "gehen an ohne Grund" meinst du wohl wenn du den Retourgang einlegst oder? Die werden ja nicht bei voller Fahrt angehen, oder?