Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Heute Email von meinem FOH erhalten. Der ST wurde heute bei ihnen auf den Hof gestellt. Nächste Woche wird dann zugelassen! :m0009:

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Gestern Anruf von meinem FOH erhalten. Der ST wird Dienstag bei ihnen auf den Hof gestellt. Hoffe, dass am Mittwoch die Zulassung erfolgt und ich am Donnerstag ..... :D

    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) mit S/S und Automatikgetriebe
    Innovation, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, sensorgest. Heckklappe

  • Hey Cool, freut mich für euch :thumbup: . Aber ist dann überhaupt noch jemand mit mir hier im Wartesaal? :m0010::m0028

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • War heute wieder beim FOH und siehe da, ER IST DA :m0011:


    Übergabe am 12.10.06


    Bilder folgen....

    Astra ST 1,6 BiTurbo, Argon Silber, Assistenzpaket, zus. Winterreifen, Innovationspaket, 7,5x18 BiColor, Keyless Open, Glasschiebedach, Winterpaket 1, Diebstahlwarnanlage, Anhängerzugv.


    bestellt am 19.05.16 geliefert am 12.10.16

  • Falls die feinen Herrschaften, deren Ks endlich geliefert werden (IM GEGENSATZ ZU MEINEM) uns denn bitte mehr mit Bildern versorgen würden, das wäre großartig ;)

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Gestern Anruf von meinem FOH erhalten. Der ST wird Dienstag bei ihnen auf den Hof gestellt. Hoffe, dass am Mittwoch die Zulassung erfolgt und ich am Donnerstag ..... :D

    Hi Jörg,
    ich glaube ich muss dir diese Illusion nehmen.
    Wenn der Wagen am Dienstag kommt, dann wird der COC erst ca 6 Tage später beim Händler sein.
    Ohne den COC keine Zulassung möglich.
    Also Übergabe deines ST ca. 11. oder 12. 10.

  • Hey Cool, freut mich für euch :thumbup: . Aber ist dann überhaupt noch jemand mit mir hier im Wartesaal? :m0010::m0028

    Ich! :)

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1