Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Nun ist es bei mir auch soweit. Am 3.11. wird unser ST geliefert, ursprünglich war es der 31.10. aber durch die Feiertage verschiebt sich das wohl. Er steht noch in Rüsselsheim. Bestellt am 15.06.

    Standheizung?

    Astra K ST Inno 1,6 BiTurbo, Vollausstattung.... Farbe unfreiwillig von Platin Anthrazit in Quarz Grau geändert.
    Bestellt: 06.05.16
    unverbindlicher LT: KW39, KW40, ach nein KW 41 nun doch KW 42 geändert in 31.10.16 also KW 44 ?( und nun ist er da (Beim Händler) Ausl. dann am 04.11. :thumbup: ...... tolles Fahrzeug

  • Könntet ihr bitte in


    Astra k Bestellung - Auslieferung


    auch entsprechend eintragen.


    Ich finde es dort sehr übersichtlich wer wann welches Auto bestellt und bekommen hat bzw. Lt. FOH bekommen soll. Denke es hängt ja viel vom Modell und der Ausstattung ab.


    So könnte man vielleicht eher abschätzen wie die aktuellen Lieferzeiten sind.


    Dankeschön :m0023:

    Astra K+ Dynamic, 5-Türer, Schalter,150 PS ohne S/S, Quarzgrau, KEIN Matrix, EZ 11/2016

  • Nach nun fast 6 Monaten Lieferzeit durfte ich Donnerstag einen ersten vorsichtigen Blick riskieren.
    Ausgeliefert wird er mit viel Glück am kommenden Freitag (Glück=Papiere und Feiertag in Brandenburg

    Wow die Farbe sieht richtig geil aus :(
    Glückwunsch nach so langer Wartezeit !!!
    Nach 6 Monaten verdient belohnt.
    Allzeit gute Fahrt :)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Gestern Nachmittag habe ich den FOH gefragt, ob er schon konkret wüsste, wann die Karre kommt. Die Antwort war "voraussichtlich nächste Woche". Eben war ich ohnehin in der Gegend des FOH und dachte mir, schauste mal sinnloserweise. Doch er steht schon da, die FIN hat ihn verraten. Also wurde er wohl gestern in den zwei verbliebenen Stunden Öffnungszeit noch völlig überraschend geliefert *hust*. Naja vielleicht ist es ja tatsächlich so *nochmal hust*.
    Jedenfalls habe ich ihn eben in Augenschein genommen, direkt zwei Fehler gefunden. Die Motorenbezeichnung hinten ist vorhanden und ich habe einen Startknopf. Beides wollte ich bewusst nicht haben und das nervt mich gerade übelst. Außerdem wird er die Winterreifen wohl noch nicht bestellt haben, obwohl ich so darauf gedrängt habe. Das unterstelle ich ihm jetzt einfach mal. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass wir den Corsa für meine Frau dort bestellen. Dafür müsste ich den Astra nächste Woche kriegen und irgend ein weiteres Entgegenkommen. So, ab in die Forenkneipe.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Zweifellos, bestellt habe ich das aber nicht ;)

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • So, am kommenden Freitag darf ich meinen bei J&K abholen! Lt Myopel ist er ein MJ2017er. Bin echt dermaßen gespannt ob er wirklich Platin Anthrazit oder ohne Vorwarnung Quarzgrau ist. Letzteres wäre richtig blöd. Werde hier Bilder posten :).
    Kann es kaum erwarten!!!