Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Mein FOH hat heutte angerufen mein K war da!
    Ich bin fast sofort abgefahren und habe einige bilder gemacht.


    Astra K ST
    Astra K ST
    Astra K ST
    Astra K ST
    Astra K


    Ich bin ganz verruckt uber die Farbe. Nog nie eine Astra in die Farbe quarzgrau live gesehen. Auf bilder war ich nich überzeugt uber quarzgrau, auch meine eigene bilder zeigen nicht wie schön die farbe ist. Es ist dunkelgrau, hellgrau und auch echt grun. :love: Super farbe. Ich war böse dass ich kein platin anthrazit mehr konnte bekommen aber vielleicht is quarzgrau nog schöner.

    Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Ich habe es gelernt von Sendung mit der Maus :m0033:

    Einmal editiert, zuletzt von Klaasvaak ()

  • Quarzgrau ist ne echt super Farbe.
    Hätte es die damals schon gegeben wäre es diese geworden.
    So wurde es Beige Grau.


    Allzeit gute Fahrt.

  • Ok danke für die Info. Staune dass es den adaptiven Geschwindigkeitsregler immer noch nicht gibt.. ||

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Hallo Leutz,


    ich habe meinen Schatz heute auch endlich in Empfang nehmen dürfen... freu :P:)^^<3
    fährt sich echt schnuckelig und vor allem die AGR-Sitze, das Lederlenkrad und das LED-Matrix Licht sind voll geil, der Sound und der satte WLAN-Empfang begeistern genauso.
    Die Sitze und das LED-Licht kann ich nur empfehlen :thumbup:
    An alle die ihren inzwischen auch bekommen haben meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit beulenfreie Fahrt !
    Ich habe als Gimmick das Keyless-Go dazu bekommen, gehört wohl in MJ2017 in dieser Ausstattung mit Start/Stop dazu, die Heckklappe ist allerdings nicht elektrisch aber auch so
    nicht bestellt. Ist wenn man's hat aber auch ne echt praktische Sache, gerade wenn man Familie hat. Der Vorführer hatte dieses Extra. Ich brauche es aber nicht wirklich.
    Der 1.6 CDTI lässt sich aber auch astrein fahren, zieht sauber von unten raus durch... vielleicht beim nächsten Mal :rolleyes:




    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK
    Bestellt am 28.04.16 - Übernommen am 01.11.16

  • In deiner Signatur steht es, dass du 150 PS-Benziner bekommen hast, aber du schriebst etwas von 1.6 CDTI und das wäre entweder ein 110 PS, 136 PS oder 160 PS-Diesel. Es ist nicht ganz klar beschrieben....

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • So, nun sind auch bei mir die letzten 48 Stunden angebrochen.
    Heute noch die letzten Sonnenstunden hier auf den Malediven genießen ehe ich den Neuen am Freitag im Werk in KL in Empfang nehmen darf :thumbup:

  • Ich fahre den Wagen nun seit 1 Monat. An alle die nur wegen der Wartezeit kein Matrix LED nehmen: macht diesen Fehler nicht. Ihr werdet es bitter bereuen. Ich habe zum Glück nicht verzichtet und lieber 6 Monate gewartet. Ich sage euch das ist es voll wert. Nie wieder ohne. Jetzt weis ich auch warum die Standard Scheinwerfer gerne als Teelichter bezeichnet werden. Das sind sie nämlich wirklich und sehen außerdem nicht gut aus. Also... warten lohnt sich ohne Ende :thumbup:


    Die Halogenscheinwerfer sehen weder schlecht aus (optisch ist da NULL Unterschied) noch geben sie schlechtes Licht. Wenn Du Matrix hast, kannst Du das gar nicht beurteilen. Ich habe Halogen und noch keine Sekunde bereut kein Matrix zu haben. Erstens ist es nur bei ca 2 % meiner Fahrzeit überhaupt relevant und 2. Ist das Halogenlicht hervorragend.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!