Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Wer einmal Xenon gefahren ist wird den Rückschritt zu Halogen sicher nichtmehr gehen wollen...
    Meiner Meinung nach auch ein Sicherheitsaspekt, denn Xenon und LED leuchten einfach deutlich besser aus und geben einen 100% besseren Farbton wieder entgegen eines gelblichen Halogens. Ist einfach Fakt. Ob man es so hypen muss mal sehen aber von Halogen zu Xenon ist schon allein ein Welten Unterschied dann noch AFL+ nochmal eine andere Welt. Und LED Technik mit Matrix wird sicher nicht schlechter sein. ;)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Doch..... hatte xenon..... und zwei sehr teure defekte Steuergeräte....


    Darum will ich kein xenon, LED mehr.


    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob es einem die möglichen Folgekosten wert ist.

    Astra K+ Dynamic, 5-Türer, Schalter,150 PS ohne S/S, Quarzgrau, KEIN Matrix, EZ 11/2016

  • Die Halogenscheinwerfer sehen weder schlecht aus (optisch ist da NULL Unterschied) noch geben sie schlechtes Licht. Wenn Du Matrix hast, kannst Du das gar nicht beurteilen. Ich habe Halogen und noch keine Sekunde bereut kein Matrix zu haben. Erstens ist es nur bei ca 2 % meiner Fahrzeit überhaupt relevant und 2. Ist das Halogenlicht hervorragend.

    Naja, man sieht schon einen Unterschied ob es Halogen oder LED Scheinwerfer sind. Zwar an der Form ändert sich nichts, aber das Innenleben sieht deutlich anders aus.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27314030mz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27314031nx.jpg]



    Und Sicherheitstechnisch würde ich nicht mehr darauf verzichten wollen.
    Auch wenn die heutigen Halogenscheinwerfer auch besser werden, so ist die Leistungsausbeute irgendwann bei 100% angekommen und mehr geht halt nicht.


    Aber es ist immer eine Entscheidung die jeder selber treffen muss.
    Ich für meinen Teil würde es immer wieder nehmen.


    Auch hinsichtlich eines späteren Wiederverkaufs (bei mir Uninteressant), ist LED deutlich besser als Halogen!
    Auch hier sollte man mit der Zeit gehen! Was ist in X-Jahren Serie oder mehr vertreten.
    Früher wollte auch niemand eine Klimaanlage, heute .... GENAU nicht mehr wegzudenken.


    MFG

  • Dein Schicksal macht doch aber LED und Xenon Licht nicht schlechter als es ist ...
    Sorry aber nen 2 Liter Motor ist nicht überall kacke weil mir meiner mal um die Ohren geflogen ist ;)
    Komische Denke

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Die Halogenscheinwerfer sehen weder schlecht aus (optisch ist da NULL Unterschied) noch geben sie schlechtes Licht. Wenn Du Matrix hast, kannst Du das gar nicht beurteilen. Ich habe Halogen und noch keine Sekunde bereut kein Matrix zu haben. Erstens ist es nur bei ca 2 % meiner Fahrzeit überhaupt relevant und 2. Ist das Halogenlicht hervorragend.

    Und umgekehrt genauso ;) Ich habe ein Baby und der Sicherheitsfaktor geht vor. Ich denke mir bei dem Preis den das Fahrzeug hat ist am falschen Ort gespart. Aber egal. Gibt immer zwei Seiten

  • IMG_3400.jpg


    Da isser endlich! Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ein Fantastisches Auto!!!

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Bilder sind zu groß, kann mir einer sagen wie ich die dennoch hochladen kann?

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Bilder sind zu groß, kann mir einer sagen wie ich die dennoch hochladen kann?

    Da hilft nur sie kleiner machen , mit einem ganz einfachen Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Paint aus Windows.