Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Meiner soll auch nächsten Montag gebaut werden. Der Händler sieht das ziemlich genau im System. Evtl. stehen wir ja nebeneinander ;)
    Mir wurde allerdings die 2. KW als Übergabetermin zugesagt - am 7.1. soll er beim Händler sein.

    Ich würde Dich auch lieb von der Seite anhupen und Dich mit dem Matrix LED anstrahlen... natürlich ohne Dich zu blenden! :D


    Ich habe ja die Ansicht von Mauerhoff. Aber da steht leider noch immer nur, dass der Wagen eingeplant ist mit Lieferdatum KW 53...

  • laut meinem FOH war meiner eingeplant für produktion am 07.12.
    Wie lange dauert es den bis man so nen auto zusammenschraubt? sollte ja nicht länger als nen tag dauern oder?

    Astra K 5 Türer, Azur Blau, 1.4 ECOTEC 110kw S/S Innovation, Pakete: Assistenz - Innovations - Premium Leder, DAB+, 18" Räder
    Bestellt: 26.10.15 Zugelassen: 07.01.2016

  • Meiner steht schon beim FOH auf dem Hof. Hab ihn mir schon einige Male angeschaut. Sieht echt klasse aus. :love: Muß aber leider noch bis zum 15.01.2016 warten. ;( Dann ist Firmenwagentausch. :m0011:

  • Ihr habt doch die Liste mit dem Lieferstatus / Eventcode. Könnt Ihr Euch da selbst auf dem Laufenden halten oder müßt Ihr immer den FOH kontaktieren ?
    Meiner scheint das nicht zu nutzen. Ich bekomme einfach keine Info. Hab gestern Opel direkt angemailt. Mal sehen ob ich da mehr erfahre ;(

  • @opelfanboy fragt das über das Online-Portal von Mauerhoff ab.


    Jeder FOH sollte den Status abfragen können

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Vorhin die Info bekommen - meiner steht in Rüsselsheim und soll am 4.1. beim Händler sein.....


    ich denke wegen der Standheizung dauert es noch so lange..... habe eine Anfrage gestellt ob es nicht doch noch in diesem Jahr klappt. Mein Versicherung meinte dann würde ich direkt im Januar weiter runter gestuft.... da ich noch einen "Altvertrag" liegen habe.....


    Bin gespannt - ich bekomme wieder Info.


    Mein Händler meinte zwar damals das sie die Standheizung inzwischen direkt im Werk einbauen.... aber anscheinend ist das ja nicht so, sonst würde das ja jetzt nicht noch so lange dauern.


    Freu mich 8o

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***