Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Mann, da wird man wirklich neidisch; will auch endlich haben.... warte seit 18.08. auf Lieferung (Bestelltermin), Termin wurde geschoben und jetzt nähert sich der zweite zugesagte Liefertermin. Bin schon ganz wuschig.... Will auch nix mehr in den alten investieren; ich merke, dass die Batterie schwach wird. ES WIRD EINFACH ZEIT!!!!!!


    Kann's nimmer abwarten
    Gruß, Riedochs

  • hallo riedochs


    Na dann Hoff ich doch dass es bei dir nun auch schnell klappt bevor der alte den Geist aufgibt.

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Mja .... da tut jeder Taler bissl weh, den man am Ende noch in den "alten" stecken muß. Hätt ich mir auch inne Kutte gebissen, aber is zum Glück letztendlich nix mehr passiert. Mein H hat mich bis zum Abgabetermin
    nich hängen lassen ..... treuer Wagen war das *schmacht*

  • Mein H hat mich vorher nur noch nen Birnchen vom Scheinwerfer vorne wechseln lassen, war ansonsten sehr brav und wird seinem nächsten Besitzer hoffentlich genauso gute Dienste erweisen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Mit den Scheinwerfer-Birnchen hat es mein jetziger Astra auch. Es geht jeden Winter mindestens eine kaputt. :D Da sonst immer alles lief kann ich mich nicht beklagen.



    Btw. ist der Status seit heute morgen auf "Endversand" gerutscht. Ich hoffe das ich den neuen Ende nächster Woche abolen kann. :m0044:

    1,4 Liter ST Automatik (Details) - Bestellt am 16.08.2016 - Übergabe am 07.12.2016

  • @Quartzmaus Cool, freu mich für dich, dass es jetzt doch so schnell geht. An alle anderen, habt Geduld :m0009:


    Irgendwie werde ich aber sol langsam sentimental, morgen Vormittag fahre ich mit meinem H zur Bewertung. Er hat uns schon bis tief in die Toskana und bis nach Frankreich gebracht. Aber wenn ich jetzt dran denke, dass er bald wirklich weg ist :m0029:


    Aber er hat mich und mein Konto auch geärgert. :rolleyes:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Er steht schon beim foh, wird zugelassen und Abholung am 02.12.

    Da war dann wohl eine große Charge in Quarzgrau lackiert worden. Gut für uns, und am 02.12. führt Quarzgrau dann die Zulassungsstatistik an :):)

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Mit Quarzgrau bin ich auch dabei ja :D aber meiner wird denk ich erst später gebaut...


    Also mein H hatte zum Glück bis auf neue Bremsbeläge keine Probleme. Hab ihn mit 190tkm weiter gegeben.
    Aber um meinen J tut es mir auch ein wenig leid. War auch echt ein tolles Auto. Aber hab ja noch ein wenig
    Zeit mich von ihm zu verabschieden :thumbup:

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Habe gerade von meinem Verkäufer die Info erhalten, dass mein Astra aktuell für KW 4/17 angekündigt ist. :)
    Bei der Bestellung hieß es noch ca. 14 Wochen, das wäre dann Mitte Februar gewesen :)

    noch: Astra K 5T 1.6 CDTI Automtik Dynamic, onyx schwarz, 18'' BiColor + Matrix LED uvm.


    bestellt: Insignia B Grand Sport Dynamic 2.0 Diesel 170 PS Automatik, lichtgrau metallic, Innovations-Paket, Navi-Paket, OPC-Line Interieur uvm.