Beiträge von Riedochs

    Stefan:
    Danke für den Tip;
    Möglichkeit 1 scheidet aus, die Betreiber reagieren sehr spontan auf Mitgebrachtes (leidvoll erfahren),
    Möglichkeit 2 hört sich gut an. Werde ich beim nächsten Waschgang probieren. Und Dank für das Tutorial-Video.


    Gruß
    Riedochs

    Hallo Forum der Lackpfleger;
    schade, dass hier die Beiträge im November enden. Lasst ihr das Auto stehen oder wascht ihr erst wieder im Mai ;) ? Wie geht ihr mit dem Winterdreck/Steusalz um? Ich für meinen Teil habe eben die Waschanlage gewählt, zur Handwäsche war es einfach zu kalt. Pflegt ihr nach der Waschanlage noch von Hand? Was macht ihr da? Es sind ja immerhin einige wenige Minusgrade bei uns. Da trocknet eine Politur oder Wachs ewig nicht ab. Bin für Reinigungstipps bei winterlichen Bedingungen dankbar. Das auto sieht ja nach kürzester Zeit erbärmlich aus....
    Eiskalte Grüße
    Riedochs

    Hallo Forum;
    seit heute ist der Wartesaal für mich Geschichte: Heute (06.12.16) ausgeliefert und übernommen, am 18.08. bestellt.Ich hoffe, die lange Wartezeit hat sich gelohnt und dass ich mich nicht in den verschiedenen Themen-Foren mit Problemen und Lösungssuche an die Gemeinde wenden muss. Die Kiste soll einfach nur ein paar Jahre ohne besondere Probleme fahren. Hab ich auch meinem FOH heute gesagt. Er dann: Na, is doch'n Opel.... Ja, eben drum... Schauen wir mal, ich werde berichten.
    Die Heimfahrt war schon beeindruckend: Eine Laufruhe, die ein Insignia CDTI nicht geboten hat (Vorgängerfahrzeug).
    Den Wartenden zum Trost: Euer Fahrzeug wird immer jünger sein als meines.
    Allzeit gute Fahrt!
    Gruß, Riedochs


    Astra k ST, Innovation, 1,4 150 PS, S/S, Automatik, Matrix, div. Ausstattungs-/Assistenzpakete

    Hallo zusammen, möchte meine Freude doch mit den Wartenden teilen 8) Komme gerade vom FOH: Lieferung für Anfang KW48 bestätigt, Abholung Ende KW 48. Freu mich schon riesig auf die erste Fahrt; wird natürlich bis in die Dunkelheit ausgedehnt. Muss das Matrix-Licht unbedingt gleich testen. Ein weniger schöner Akt steht aber noch bevor: Mein Alter muss weg. Kann den zwar in Zahlung geben, möchte aber mal versuchen etwas mehr heraus zu holen. Wie sind hier im Forum die Erfahrungen mit wirkaufendeinauto ? Muss jetzt halt alles ziemlich flott gehen. Im Netz gibt es über diesen Aufkäufer jede Menge sowohl positiver als auch negativer Bewertungen.


    Gruß an alle Wartenden, alles wird gut!
    Riedochs

    Mann, da wird man wirklich neidisch; will auch endlich haben.... warte seit 18.08. auf Lieferung (Bestelltermin), Termin wurde geschoben und jetzt nähert sich der zweite zugesagte Liefertermin. Bin schon ganz wuschig.... Will auch nix mehr in den alten investieren; ich merke, dass die Batterie schwach wird. ES WIRD EINFACH ZEIT!!!!!!


    Kann's nimmer abwarten
    Gruß, Riedochs

    @ Bohne: Danke für die Antwort; ich hab "leider" eine ganz andere Variante (ST, S/S, Automatik, Matrix....), da kann diese unterschiedliche Bestell-/Lieferzeit schon irgendwie Sinn machen. Leider....
    Gute und unfallfreie Fahrt für Bohne!
    Gruß
    Riedochs

    Noch mal Glückwunsch an einen glücklichen Besitzer! Bitte Bestelldatum und Variante (ST oder 5 T, Intellilux..)nennen. Kann es nämlich kaum noch erwarten, dass meiner endlich avisiert wird.

    damst:
    Glückwunsch, vermischt mit etwas Neid der unterprivilegierten Privatkunden :saint: Habe meinen ST am 18.08. bestellt, LT Nr. 1 etwa KW 45, LT Nr. 2 etwa KW 48/49. Wird auch langsam Zeit, da mein derzeitiger Wagen batteriemäßig in die Knie geht und ich null Bock auf die Investition in eine neue Batterie habe....
    Hatte Ihr Wagen auch Intellilux? Das war die Begründung für die Verzögerung.


    Viel Spaß mit dem Astra und gute Fahrt!


    Riedochs